Moin meine Airsoftfreunde!

Bräuchte mal dringend Hilfe! Und zwar ich habe eine 0.5er cm16 g&g raider L und will diese äußerlich zu ner 416 umbauen.Habe eine gbb rail gekauft um festzustellen dass diese ohne sie zu bearbeiten nicht passt.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es daran liegt dass es eine GBB Rail ist...und würde eine hk416 aeg rail schon passen oder müsste da noch ein Upper her? Wäre dankbar für Hilfe.Danke schon mal :)

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2019 um 07:19 Uhr)

Du brauchst einen neuen Upper, da der Hk416 Upper und die Rail ein kleines bisschen höher sind als Standard AR15 receiver. Also würde die Rail auf dem normalen Upper höher stehen als der Receiver. 

Ah danke! Nur finde ich niemanden der einen zum Verkauf hätte :(

Bedenke, dass du bei dem Umbau das F erhalten musst..

Ok...aber ist kein Problem den Upper herliefern zu lassen oder?

Das ist ne airsoft, dazu noch kein waffenrelevantes Teil. Zum Zoll wirst du aber wahrscheinlich schon müssen. 

Slides für Pistolen hab ich direkt bekommen. Dafür hatte sich auch beim Zoll keiner interessiert. 

.meist deklarierten die Händler das mit einer außen verklebten Rechnung als Spielzeugteil für unter 20€. Dann wird das vom Zoll meist abgefertigt, ohne weitere Prüfung. Kommt aber auch auf die Zollstelle an. In Frankfurt sind die da eher tolerant. 

Es geht doch um ne 0.5er? Dann darfste damit praktisch eh alles machen außer über 0.5J zu bringen.




Anzeige