(18 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2019 um 18:56 Uhr)

Moin,

Ich möchte meine King Arms M4 Border Patrol mit meinem Bushnell Trophy TRS 25 verwenden, Bauart ähnlich dem eines T1.

Ich hab nun einige Videos gesehen, um die benötigte Höhe zu ermitteln und bin auf die klassische Höhe 1 Zoll gekommen.

Von UTG nun den entsprechenden Riser gekauft und angebracht. Nun folgendes "Problem": mit dem hinteren Iron sight und einem anpeq15 auf der toprail liegt das Red Dot oberhalb der kimme und korn-linie. Zudem kommt hinzu, dass der Projektor des Red dots im Gehäuse auf 5 Uhr liegt, weshalb das Korn vorne auch zur Hälfte verdeckt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nutzt ihr eine Riser-Höhe von kleiner 1 Zoll, wenn ja welche? Könnt ihr Empfehlungen geben, ob 0,83 Zoll oder 0,75 Zoll die passendere Größe sein könnte?




Anzeige