Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer S-AEG, die aufhört zu schießen, wenn das Magazin leer ist. Ich kenne auf diesem Gebiet nur extreme Highendwaffen wie Systema, TM, und DAS. Ich bin allerdings auf das System von G&G gestoßen, das sie in der tr16 verbauen. 

Da ich aber was kurzes und handliches will (bis zu 10") wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß welche anderen Modelle von G&G dieses System verbaut haben.

Danke schon mal

Goe

Die neue G&G SR30 hat die G2 Gearbox verbaut und soweit ich weiß damit auch den Cut-Off bei leerem Magazin. Scheint aber (noch) nicht in DE verfügbar zu sein... wobei ich schwören könnte, die schon beim softairstore gesehen zu haben. Ließ sich gerade aber nicht finden.

Knnast du sonst auch bei jeder m4 mit hilfe einer ascu und ashu nachrüsten

Danke schonmal für die Antworten,

Die Bedenken die ich bei ascu und ashu habe sind die, dass ich nicht weiß wie qualitativ hochwertig die Hopup-Unit selbst ist und ob die Triggerunit zu empfehlen ist, habe damit keine Erfahrung, habe aber von Feedingproblemen gehört

Allerdings habe ich eben die G2 Gearbox von G&G hier gefunden:

https://www.softairstore.de/premium-marken/g-g/ersatzteil-service/allgemein/14335/g2-completed-gearbox-fuer-g-g-g2-series-mit-etu-semi-auto-only

Da ich leider keine G&G Waffe besitze frage ich mich aber, ob es überhaupt möglich wäre diese in einen existierenden Body von den CM16 oder GC16 Modellen zu verbauen, hat da jemand eine Idee?

die ascu ist ne super trigger unit. die ashu ist qualitativ nicht schlecht.

das wird nicht unbedingt passen, da das teil für doppelseitigen Fireselector gedacht ist

Schau dir echt noch mal die Evo an, ist ne tolle Waffe. Läuft out of the box traumhaft und ist schön kompakt Bevor du dir ne 220€ Gearbox holst und merkst dass das Feature nur mit nen bestimmten Body funktioniert. 

Hab gerade aus Neugier noch etwas gesucht, die SR30 kriegst du auch direkt von TMH (Importeur) mit F aus Österreich.

https://www.airsoftzone.com/de/Knight's-Armament-SR30-M-LOK-S-AEG-Black-G-G-27899de1768/

 




Anzeige