Du hast etwas Verloren? #Fundsachen
 
Vorab einen Dank an Alle, welche aufmerksam sind und Fundsachen bei uns abgeben!
 
Wir haben nach jedem Spiel fast immer Sachen, die wir gerne an den Besitzer zurückgeben würden. Meldet euch einfach bei uns schreibt uns hier oder bei Facebook mit einer Beschreibung/Bezeichnung von dem, was ihr verloren habt und wir gucken, ob es bei uns abgegeben wurde oder wir es im späteren Verlauf noch gefunden haben.
 
Sprecht uns gerne auch schon während des Spiels an, wir halten dann vermehrt danach Ausschau!

Moin, mein kumpel hat meine zweit Pistole auf dem Feld verloren.

Eine Cyma cm.127 Begadi Gen.2 (0,5 AEP) in Tan.

Hat die zufällig jemand gefunden?

Hey Jarek,

wir sind die Tage in Mahlwinkel und werden die Fundsachen mitnehmen und auch noch einmal über das Gelände zum sauber machen.

Ich werde mich dann noch einmal bei dir per PN melden.

Grüße
Frank :)




Anzeige