Hi,

ich suche einen legalen Double Trigger für eine M4.

Weiß jemand wo man sowas kaufen kann?

LG

Moin

Mit einem Double Trigger meinst du das lange Ding für zwei Finger?

Dabei wären mir keine Legalitätsprobleme bewusst.

Grey

denke eher er meint binary. trigger ziehen = schuss, trigger loslassen = schuss.

Hi,

danke für die Antworten. Ich meinte die beim Speedsoft oder so. Ich kenn den Namen nicht. Der Trigger ist doch ein Waffenrelevantes Teil?

Nein, der Abzug ist keine wesentliches Teil einer Schusswaffe.

Danke!

Dann guck ich mal ob jemand hier die druckt.

LG

Bei einer S-AEG M4 sehr wohl, denn er ist teil der Gearbox und die ist insgesamt waffenrelevant. 

Falls du Speedsoft spielen möchtest mit der Waffe, diese Doubletrigger sind offizielle verboten worden in Ligagames.

So im Standart Gefetze sind die auch nicht mehr sooo gerne gesehen, ist etwas zu "HART" für den Deutschen Airsoft^^.

 

Nein ich wollte kein Speedsoft spielen xd

Wenn es waffenrelevant ist ,dann lass ich es bleiben.

LG

Wende dich am betsen mal an Dutsy / mad Design. Er kann dir glaube ich am besten weiter helfen. 

Moin

Waffenrelevantes Teil, aber zum Wechsel durch den Endnutzer bestimmt (wie der gesamte Gearboxinhalt laut h. M.)

Daher legal.

Dramatisch Verkürzt,

Grey




Anzeige