Seite: 1 2

Hi, da ich über die sufu nix aktuelles finde,

Welche Bucking/Nub Kombi würdet ihr für eine S-AEG (~1,5J) empfehlen? 

Hab im S-AEG Bereich nur Erfahrungen mit dem mapleleaf macaron Gummis gemacht, welche ja flathop sind.

 

Maple Leaf 60° Diamant oder Macaron entscheide selbst die Omega Nub und los gehts.. funktioniert eigentlich immer

Ja weiß ich, hab ich schon oft verbaut, aber wüsste gern ob es nicht auch bessere Alternativen gibt ^^

Rumexperimentieren und so

was ich ausprobioeren möchte ist die kombi

 

-max unit

-trusight bucking

-6,03 lauf (weiß nur noch nicht welcher hersteller)

 

 

soll laut einigen berrichten sehr gut sein

@ Maxi die Kombi spielt ein Kollege läuft sehr sehr gut. Lauf ist nen Prometheues in seinem Set Up. 
gruß

Ich fahre folgende Kombi in meiner M4:

 

- Maxx HopUp 

- Trusight Gummi

- Geputzter Stocklauf. 

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

Das was Meeseeks sagt tun.

 

Wenns für die Arcturus ist. 

Lonex HU 

SHS HU

Musste ausprobieren.

Jupp, is für die arcturus ak, gibs für ak überhaupt ne maxx? Hätte sonst die lonex genommen mit truesight und orga nub

Für AK gibt es keine MAXX. 

Mit der Lonex macht man nichts falsch. 

Ums sicher zu gehen, das Teil?

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/hopup-units-systeme/lonex-ak-hop-up-unit.html

Ok bin gespannt, momentan sind konsequente Treffer auf 10x10 bei 40m absolut nich drin, da gehen vllt 4/10 ins Ziel, das kann nur besser werden xD 

Aber nicht vergessen das die BBs, äußere Einflüsse und Talent des Schützen bei der Distanz auf so ein kleines  Ziel auch sehr stark ins Gewicht fallen. ^^ 

Seite: 1 2



Anzeige