Firehawk HC05, lohnt sich ein Titan Gate?

Servus Airsoftcomunity, 

ich spiele seit kurzem eine Firehawk HC05, ich hab mich gefragt ob es sich lohnt da ein Titan Gate einzubauen oder gibt es da etwas vergleichnares etwas günstiger?  Wäre Semi damit möglich?  Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Man trifft sich 

DeppaDaSau

Hab das Gefühl die Frage kommt alle zwei Wochen :) auch in den FB Gruppen

 

BTT: Ich habe mir, da mir das Gate einfach zu teuer für ne 0,5er ist, ein Perun V2 optical PU von gunfire geholt als es Mal wieder im Angebot war. Einbau war so einfach das ich schon dachte das ich n Fehler gemacht habe. Astreines Semi und dazu 4er Burst plus kurzer Triggerweg....ich bin super zufrieden mit meinem Setup

Also kurzum gesagt ... Ja ein Titan geht in die Firehawk HC. Sie würde damit schönes Semi können und Burst...

Ja es gibt günstigere Alternativen aber m.M.n. keine besseren. 

Perun

Levethian oder wie es geschrieben wird

ETU

Ich weiss aber nicht wie diese Systeme mit dem Dual Sector Gear der Highcycle arbeiten.

Nun gibt es noch den kleinen Bruder des Titans das Aster ... Schau dir das auch mal an.

Danke für die Antworten. Das Aster benötigt den Nocken auf dem SG dies hat die Firehawk HC nicht, da müsste ich ein anderes SG verbauen. 

Ich schau mir mal die beiden anderen an. Das Perun V2 werde ich mir mal genauer anschauen. 

 




Anzeige