Fallschirmjäger der Wehrmacht (mit 14)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(842 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2019 um 07:29 Uhr)

Mir gefallen besonders die Tarnmuster der Waffen SS, da ich aber aus den vorher genannten Gründen nicht in einer kpl Waffen SS Uniform aufs Feld gehen möchte (zumindest nicht in der BRD)

Hier meine Variante 

BW Steingrau Oliv mit SS Schlupfjacke in Eichentarn

 Koppelzeug und Helm sind ebenfalls BW 

Einfach nur als Denkanstoß, wie man die Sache entschärfen kann, geht ja auch mit FJ Ausrüstung



[Thread geschlossen]

Kann man nicht mal einen thread zielgerichtet zu Ende bringen? Muss man immer unpassende Diskussionen starten?
Macht das bitte im PN Verkehr.

Danke
Seite: 1 2



Anzeige