Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Silverback SRS zugelegt.

Da ich natürlich nicht mit der originalen Feder spielen wollte, habe ich mir die M170 Feder von Silverback dazubestellt. mit dieser kam ich aber auf 3.67j. Deswegen habe ich die Feder gekürzt. Trotzdem ist es relativ schwer, die Feder zu spannen, da sie aus einem sehr steifen Material gefertigt ist.

Deswegen suche ich eine Feder für meine Silverback, mit der ich in einen Joule-Bereich von 2.3j bis 3j komme und die aus einem relativ "weichen" Material besteht, wodurch sie sich leicht spannen lassen sollte.

Wenn jemand also einen Vorschlag hat, würde ich mich darüber freuen.

Lennart "Phobos" Theelen

Je mehr Energie rauskommen soll, desto steifer muss die Feder sein und desto schwerer geht das Spannen. Gibt bloß keiner zu, wer will schon ein Weichei sein?

Ich würde es mit M140-150 versuchen.

Versuch mal die Rapax 3+. In meiner (16") komme ich auf 2,5 bis 2,8j je nach pistongewicht.

Ansonsten die Rapax 2+

26" srs mit silverback m150 und Mousefart piston komm ich auf 2,5j




Anzeige