(165 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2019 um 20:16 Uhr)

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem mit dem Ventil meines JG(?) GSG K98 

Technische Daten:
-JG K98
-6-7 Jahre.. vielleicht
-Hab nur das Holz aufbereitet.

Fehlerbeschreibung:

Wie auf dem Foto zu sehen, ist das Ventil kaputt. Es leaked und ist oben gebrochen.

Ich konnte im Netz keine Ersatzteile finden. Kennt jemand von euch ein mögliches Ersatzventil? Oder hat jemand eine Idee ob wo man einen Ersatzbolt herbekommen kann? Egal ob Gas oder Feder.

Mir ist klar das das Gewehr Mist ist, war ein leichtsinniger Kauf meines Jugendlichen ichs.

Trotzdem würde ich die alte Dame mal gern ausführen.

 

Vielen Dank!

Evtl.mal nach einem Stift Gaslötkolben gucken (Baumarkt). Ventil sieht ähnlich aus.

Begadi anschreiben

Fragen ob sie dir ein Ventil oder mehr ausmessen das du augenscheinlich für passend hältst.

Antwort abwarten und wenn eins passt bestellen....

Der K98k wird wahrscheinlich von Dboys oder Marushin sein?! Ist der mit Hülsenauswurf?

Das Einfüllventil sollte kein spezielles sein, nur darauf achten welche mit Feingewinde zu nehmen und durchtesten. 

(165 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2019 um 12:52 Uhr)

Hat Hülsenauswurf, ja.

Importeur ist gsg gewesen... Hersteller kann ich leider nicht mehr rausfinden

Ich versuchs Mal im Baumarkt und bei begadi. Danke erstmal

 

Ich glaube auf Begadi ein passendes gefunden zu haben.

Danke an alle, ich geb mal ne Rückmeldung wenns da ist

 

EDIT:

https://www.begadi.com/pps-einlassventil-typ-b.html

 

Das hier passt!

 

 




Anzeige