Moin,

nachdem ich meine Bren 805 zerlegt hatte (Trigger ließ sich nicht mehr bewegen + Kabelbruch, das ist auch soweit behoben. Die Gearbox selbst funktioniert wieder einwandfrei), feeded meine Bren nicht mehr bzw. nur sehr unzuverlässig. Magazine habe ich alle durchprobiert, Tuning wurde keines Verbaut, ist also alles Stock und am Hopup habe ich auch nicht rumgespielt. Mal kommt nur jeder zweite Schuss eine BB aus dem Lauf, mal kommen Doppelschüsse, mal rollt die BB nur aus dem Lauf aber meistens feeded sie gar nicht. 
Ich habe auch alles wieder so zusammen gebaut, wie es vorher war (denke ich). Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann/ wie ich dieses Problem wieder behebe?

 

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das irgendwas bei der Reperatur der anderen Probleme beschädigt wurde. Daher nochmal auseinander nehmen und schauen das alles richtig zusammen gebaut ist.
(235 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2019 um 15:23 Uhr)

Da kann ich nur das Video von Reaper ans Herz legen. :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=1Ph2D9UEbB4

Kann auch an den  BBs liegen.

Probier G&G.




Anzeige