Servus,

ich habe mir eine Krytac Trindent Mk2 CRB gekauft und die Schüsse hören sich komisch an, als
würde etwas blockieren da ein metallischer Sound bei jedem Schuss zu hören ist.

Nun wollte ich fragen ob das normal ist oder sich was beim Transport verstellt hat

MfG ..

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2019 um 20:52 Uhr)

Wenn es kein "sipp sipp" ist, sondern eher ein "grrrrrr grrrrrr", dann ist es nicht normal.

Töne in Schriftform wiederzugeben finde ich in der Ornithologie schon schräg. Wenn du die Möglichkeit hast, Laden bei YT ne Sound-Probe hoch. Ist vielleicht einfacher..

Könnte die Feder des Ladehebels sein, bei mir hat sie markante Geräusche bei Schüssen gemacht. 

Hast du das Gasgestänge im Reciever "fixiert"? Das sitzt recht locker. Kannst mal leicht mit der flachen Hand gegen den Handguard klatschen. Wenns metallisch klappert einmal Handguard abmontieren und das Gasgestänge fixieren. Klebeband, Heißkleber, keilen, whatever. 

Das ist die Feder von dem Ladehebel, die einfach mit ZÄHEM Fett bissel einschmieren.

 




Anzeige