Moin,

weiß jemand zufällig ob es einen anderen Stock für ARP 556 gibt? Etwas länger wäre mir schon recht denke ich.
Battery Extension Unit meine ich nicht :)

(974 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2019 um 01:47 Uhr)

Es gibt glaube ich einen Adapter, damit kannste einen M4 Stock verbauen.

Edit: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000358645&seite=1

Da. habs bei der Suche gefunden.

brauchst nur ne normale stocktube

ok, also die originale Tube abmontieren, eine M4 Tube anschrauben und gut is.

Feinfein, dann hab ich ja gleich noch mehr zum basteln :D

Hallo zusammen,

Also bei meiner ARP 556 funktioniert das mit dem normalen M4 stock nicht. Der Teil wo die Kabel raus kommen liegt dann frei. Braucht man doch einen Adapter?

Grüße

 

Stephan 

Hat es mit der Zwischenplatte dann doch noch geklappt? Stehe bei meiner ARP556 vor der gleichen Frage.




Anzeige