Seite: 1 2

ML und ra-tech, ja.

AA gehört glaub nicht dazu.

hatte eine komplette zylindereinheit von aspro zu Anfang. Dachte gut und güsntig. Aber die Federn sind extrem straff aufzuziehen, der Zylinder kratzt wie eh und je und ist innendrin überhaupt nicht entgratet und der Piston schrabbt auch total und dichtet nicht ordentlich ab.. alles in Allem total billiger Scheiß der nicht funktioniert...

 

Und auch wenn ich leider selbst noch ne aspro triggerunit habe, kauf diese auch nicht. Ist einfach Mist...

Nagut bei dem Preis für den Cylinder wundert mich das kein millimeter.

Piston und Trigger Unit sind dafür wesentlich besser, sogar besser als Maple Leaf. 

Sauber verbaut läuft der Piston in Synthesis, Laylax, Maple und Well Cylindern spitze. Soweit meine Erfahrungen. 

Seite: 1 2



Anzeige