Hochdruckflaschen befüllen nähe Rostock(MV)

Moin, kurze Frage an alle Rostocker, bzw. Spieler aus MV. Kennt ihr eine sichere Quelle, welche mir 300bar HPA Tanks auffüllen kann? Näher mich gerade dem Thema HPA und forsche dafür nach vorhandener Infrastruktur. Kennt ihr einen spezifischen Tauchshop der mir die Dinger befüllt, oder ein Team, bzw. eine Einzelperson, die einen eigenen HPA-Kompressor besitzt? Hoffe dass ihr mir helfen könnt? 

Schon mal in Tauchshops der Umgebung angerufen und gefragt? Wäre ne schnellere Forschung als dir hier alles vorkauen zu lassen und ewig auf ne Antwort zu warten.

(119 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2019 um 20:04 Uhr)

In Rostock, Lange Straße in der Innenstadt ist ein Tauchshop der das macht. Da kannst du deine Flaschen für kleines Geld befüllen lassen.

Hat Kübo nicht auch einen Tauchshop?! 

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2019 um 20:18 Uhr)

Ja, nur sind die da recht konservativ. Und außerdem bin ich seit einigen Monaten, Zwecks Ausbildung, nach Rostock gezogen. Aber danke für den Tipp. Dann wäre der Umstieg auf HPA recht erschwinglich für mich.




Anzeige