Hey, 

Ich suche Schnittmuster für eine Feldhose und ein Feldhemd. Wollte meinen Kindern eigene Sachen nähen,komme nur nicht an Schnittmuster heran. 

[Post von User 63121 (15.10.2019 11:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Gibt sowas fertig auf Ebay.

Schnittmuster für Cargohosen in Kindergrößen sollten aber auch aufzutreiben sein. Für eine Feldbluse kann man einfach ein Hemden-Schnittmuster nehmen und Kragen / Brusttaschen entsprechend anpassen - wenn es denn genau sein muss.

Nur gibt es das nicht in vegetato  deshalb brauche ich schnittmuster.. Aber danke, das wäre schonmal eine Idee

... wir sind uns aber einig was Schnittmuster sind oder stehe nur ich bei der Vorgabe "Vegateto" auf dem Schlauch?

Mir ging es nur darum weil fiel das es diese auch fertig bei ebay gibt... War mir da jetzt nicht sicher ob Schnittmuster oder Uniformen gemeint sind... Vegetato war auf eine fertige Uniform gemünzt

Ja, ich meinte fertige Uniformen bzw. Hosen und Jacken die es online zu kaufen gibt. Aber die natürlich nur in den gängigen Camos - wer wählerisch ist, muss in der Tat selber nähen. ^^

Und genau deshalb die Schnittmuster

Und deshalb der zweite Absatz in meinem ersten Post. :D

Wie Corax schon schrieb: Einfach Schnittmuster für Cargohose und Hend nehmen. Sind eigentlich nichts anderes.

So ich hole das Thema mal aus der Versenkung.

Ich suche Schnittmuster für einen Smock und die Windbluse der Gebirgsjäger(vor 1945). Hat jemand einen Tip, die Suche im Netz war bisher erfolglos.

Kameradschaftliche Grüße René aka Der Fuchs vom Projekt Phönix 




Anzeige