Gate Titan In ICS Burstet und Vibriert dann 3 mal Nach zuammenbau

Hi,

Habe eine ICS PAR MK3 Mit Gate Titan. Sie hat bisher immer gut funktioniert jedoch schießt sie jetzt trotz semi only immer im Burst und danach vibriert der Motor drei mal. Hatte sie nur kurz auf um das hop up und den Lauf nachzuschauen. Kann mir da jemand helfen?

Lg Luke

Fehlermeldung?

Vermutung ohne dies leicht zugängliche Mittel, Gears verdreckt, Gearsensor verdreckt, Gearsensor defekt.

  • Im Anhang findest du die Fehlermeldung. Kenne mich leider nicht so gut aus.... Tips was ich am einfachsten erstmal versuchen kann?


(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2019 um 06:17 Uhr)

Musst dich nicht auskennen, nur übersetzen und machen. Google Übersetzer sollte dafür ausreichen, jedenfalls für die nicht Fachwörter.

Mit der Materie musst du dich wohl oder übel auseinandersetzen. Dings und Bums wird dir nicht viel weiterhelfen wenn man in die Mechanik muss.

Gears reinigen (vor allem Sektorgear), Sensor checken, unnötiges Schmiermittel entfernen.

Den Rest sollte man erstmal auslassen, sonst bekommst du als Leihe ziemlich schnell große Probleme.


(nachträglich editiert am 15.10.2019 um 17:45 Uhr)

Hatte ich auch mal nachdem ich die lower neu gefettet hab. War fett auf dem sector gear sensor deshalb ging das bei mir nich. 

Wenn Gewährleistung drauf ist, zurück zum Shop.

Wenn du es selber bewerkstelligen möchtest, Lower GB raus, aufmachen und die Led und den Photosensor unten links mit Wattestäbchen säubern. 

Vor dem Zusammenbau schauen, dass nicht übermäßig Schmiermittel in der GB ist und wieder zusammenbauen. 

Manch einer nimmt die GB als Aufbewarungsbehälter für Schmiermittel und sehen eine GB mit weniger als Nogo an. Die haben halt keine Lichtschranken im System. Wenn du fetten möchtest, dann nen Pinsel und nur eine dünne Schicht von dem Fett auftragen. Nach nem Spieltag hat sich das meiste Fett von den relevanten Teilen eh wieder verabschiedet. Meist klemmt das dann in den Ecken der GB und wartet dort auf seine Entsorgung. 

Wenn man lang genug wartet, behauptet auch einer das Gegenteil..

Sprühfett für Motorradketten. Schleuderfest, für Getriebe verwendbar, klebt nicht und bildet nur dünnen Film.

Kann nur zustimmen, hatte ich auch schon, senor(senor am bestrn fein mit wattestäbchen reinigen) und gears reinigen und danach die gears nur ganleicht mit teflon Fett schmieren(wirklich nur ganz fein muss nicht alles voll sein damit) 

Jo alles klar danke jungs.

Habe mich mit Begadi verständigt und es fällt wohl unter Garantie und sie schauen es sich mal an.




Anzeige