TMC AOR1 Plattenträger
zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Daniel (126544)
positive Bewertungen: 39 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Seite: 1 2
(74 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2020 um 11:49 Uhr)

Hallo zusammen,

heute steht mein AOR 1 Carrier von TMC mit Pouches zum Verkauf.

Vorweg ich habe die meisten Pouches hier „gebraucht“ im ASVZ gekauft und kann über Alter und Vorbesitzer keine Auskunft geben. Auch den Plate Carrier selbst habe ich als „gebraucht“ erworben, der optischen Zustand ist aber meiner Meinung nach neuwertig.

Getragen wurde er von mir garnicht, nur einige Spieltage über von einem Teamkollegen der neu in diesem tollen Hobby war. 

Was bekommst Du alles?

TMC Plate Carrier AOR1 (Ist glaube ich ein Klon vom EI MMAC, bin aber nicht sicher)

TMC Back Pack AOR1

A-Two Ammo Pouch AOR1 (Hab ich immer für Krimskrams genutzt)

Flyye Pouch „IFAK“ AOR1 (Erste Hilfe, hat ein rotes Kreuz drauf)

3x Emerson M4 Mag Pouch AOR1

Der PT hat bereits drei integrierte M4 Mag Pouches und ein Admin Pouch, außerdem sind im Cummerbund noch weitere Taschen für z.B. Funkgeräte integriert.

Mir sind folgende Fehler bekannt:

Bei einer der integrierten Magazintaschen fehlt eine Lasche um das Gummiband schnell zu lösen, sonst ist mir nichts bekannt!

Schreibt mir gerne eine Nachricht falls ihr noch Fragen habt oder mehr Bilder wollt. 

Versand erfolgt ausschließlich Versichert per DHL auf meine Kosten. 

Es handelt sich um ein Privatverkauf, daher entfallen bei Kauf Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, etc. 

 

Schickt gerne Preisangebote, möchte jemanden noch vor Weihnachten glücklich machen. 

Seite: 1 2



Anzeige