(nachträglich editiert am 11.10.2019 um 17:55 Uhr)

Moinsen.

Als "Fortsetzung" zu meinem G18 Hartschalenholster-Thread habe ich hier noch eine andere Frage. Würde mir gerne eine G18 von Airsoftgun Europe ordern. Dazu meine Fragen:

1.) Ist das so ohne weiteres bei einer AEP unter 0,5J möglich?

2.) Muss ich dabei noch irgendwas beachten?

 

Danke euch schonmal! Kenne mich da nicht so ganz aus, falls es da Warenwertbeschränkungen oder so gibt, bzw. man erst ab einem gewissen Betrag Zoll und Steuern zahlen muss, lasst es mich bitte auch wissen :)

 

P.S.: Der Shop ist laut Telefonnummer in Tschechien, also kein stark reglementiertes Land wie Russland (von da wurden meine Anbauteile und Bekleidungsstücke bisher immer haarklein untersucht...).

(2195 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2019 um 16:09 Uhr)

seit 1. Mai 2004 Mitglied der Europäischen Union

Nix Zoll, nix Beschränkung, Binnenmarkt.

 

0,5 Joule Spielzeug -> Aeps haben auch nicht mehr im Originalzustand

Also legitim. Musst nur auf Portokosten achten, da ziehen manche Italiener mit 25€ ins Feld.

 

Editier das mal: AEP aus dem EU-Ausland importieren

-> EU Mitgliedstaaten oder Europäischen Union

 

EU-Ausland wäre alles Jenseits der Grenze -> Russland, USA, Africa, bald England oder auch nicht

Kann aber auch gesellschaftlich für "Nicht Heimatland" gelten. Trotzdem sollten wir alle EU- Bürger sein. Ja Deutschland ist schön, bin stolz ein; oh dass darf man ja schon nicht mehr sagen . . .

Thing Global, Müssen alle im Klima Leben.

(1264 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2019 um 17:07 Uhr)

Hat auch schon vor zwei Jahren funktioniert. Hat sich bisher nichts geändert. 

Ab in den Warenkorb, dann zur Kasse und Feuer frei..

Nächsten Donnerstag ist sie da..

Freundlich sind sie nicht, aber zuverlässig. 

Ah perfekt, ich danke euch :)

 

Das mit dem Titel müsste ein Mod mal zu "aus einem Land der EU" ändern, das kann ich nicht mehr ^^

Habe ich,

Greetz

Beispiel, hab mir mal eine saeg, direkt bei einem Shop in Tschechien auf 0,5J Drossel und schicken lassen, alles kein Problem (auch ohne F) weil "Spielzeug"

Von der Seite hab ich schon viel bestellt kam bisher immer zuverlässig und problemlos an




Anzeige