Hallo Zusammen , 

 

ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Hülsenauswurf Softairs/Sniper hat ? 
Die reviews/Vids die man online findet haben mir jetzt nicht geholfen...
Lohnen die sich, entfernung, stärke , Anfälligkeiten etc ? 


Danke Euch ! 

Airsofts mit Hülsenauswurf lohnen sich definitiv 

Nicht !

Die Systeme sind störanfälliger, neigen zu undichtigkeiten und noch dazu musst du jedes mal die hülsen einsammeln. Desweiteren ist mir keine Bekannt bei der es ein Vernünftiges Hop up verbaut ist. 

Zum auf Dosen schießen im heimischen Garten könnte man damit leben aber für den Spielgebrauch solltest du lieber auf eine vernünftige S-aeg oder AEG gehen 

@Thorben

 

Danke , wollte mir eine von Tanaka Works holen aber genau das habe ich befürchtet...Die Hülsen würde ich nicht wieder einsammeln ,würde einfach neue kaufen aber wenn die nichts taugen lass ich die Finger davon. 

(2578 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2019 um 08:55 Uhr)

Ich würde dir meine Kontonummer dann gleich per PN schicken - die Hülsen für die Tanaka kosten 30€/5 Stück.

Bei dem Preis pro Schuss kannst du auch GK schießen. Ich schieße verhältnismäßig wenig, als Sniper gehen bei mir an einem normalen Spieltag trotzdem mindestens 100 Schuss raus, auch mal 250.

Das wären mindestens 600€ nur für die Hülsen pro Spieltag...

Kommt auch auf das Spielfeld an. 

Bei unserem wäre es der erste und letzte Besuch wenn du deinen Müll auf  dem Spielfeld liegen lässt.

Bei dem Preis der Hülsen werden sich wahrscheinlich viele melden, die Ihm den Müll hinterher räumen würden..

[Post von Mampf-Fred, der Wurstninja (10.10.2019 09:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige