Hi ich suce jemand der Waffen paintet und ich mein keine camo muster o.ä. ich suche jemand der meiner Waffe einen auffälligen Look verabreichen kann. Vieleicht könnt ihr mir wenn vorschlagen.
(553 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2019 um 16:37 Uhr)
(713 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2019 um 15:32 Uhr)

Wenn es langlebig sein soll würde ich Beschichten empfehlen.

 

MAC aus Italien macht Cerakote zu bezahlbaren Preisen.

https://www.mac-airsoft.it/foto-gallery/

 



(30 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2019 um 15:45 Uhr)
Leider nein ich hab weder das ruige Händchen dafür weder noch die Geduld : Und es soll ja nicht nur 1,2 oder 3 farben werden es soll am ende ja ein bild oder ähnliches drauf dann ist cerakote schon gut aber es muss halt irgent wie drauf, wenn du verstehst was ich meine

Kuck mal nach Wassertransfer, klingt so als würde das eher passen.

Schreib mal auf instagram oder facebook Pinselkrieg an

https://www.facebook.com/Pinselkrieg-Studio-326174344783322/

Also das wäre definitiv auffällig, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob er auch Auftragsarbeiten macht

@danger dan, schickt man dann direkt nach Italien? Was sagt der Zoll zu den Teilen? 

(2144 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2019 um 12:18 Uhr)

In welcher Welt Lebst du? EU? ZOLL?!

In Italien müsste man sich nur an die Joulegrenzen halten, da hab ich keinen Plan. Ansonsten ist das für die mehr Spielzeug als bei uns . . .

Selbst reimport sollte keine Probleme machen, die Waffe wird ja nicht verändert (Technisch).

(713 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2019 um 12:40 Uhr)

Ohne die Sachen zu ihm zu schicken wirds schwierig :)

EU, Zoll kuckt da nicht, abgesehen davon was sollen Sie auch sagen du schickst ja eine Airsoft mit F hin und her? Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst nimm die Gearbox & Lauf vorher raus, dann ist es nurnoch ein leerer Body.

Ja EU Zoll blabla is relevant, da "waffenteile" gern auch mal kontrolliert werden und es auch schon vorgekommen ist, dass man für Einzelteile trotzdem nachweise erbringen muss. Bzw diese auch gern mal zum beschussamt gebracht werden (was die dort mit Einzelteilen wollen kein Plan, aber in Deutschland beim reimport gibt es eh fast immer Probleme)

Thema ist schon gegessen Leute

 

 




Anzeige