(16 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2019 um 22:45 Uhr)

Abend zusammen

So neues Projekt steht an, jetzt wo ich endlich mit meiner ICS fertig bin 
Un zwar die G&G GC16 wird nen Aster bekommen Innereien werden mal getauscht, soweit alles kein problem
Das was jetzt aber kommt zerbricht mir den Kopf etwas 
Liebe nemlich meine split Gearbox in der ICS und würde auch gerne eine in die GC16 verbauen, evtl ne retro arms oder so 
Hat da schon jemand Erfahrung mit der GC reihe von G&G¿

 

Aeg= G&G GC16 wildhog 13,5inch v2 gearbox, ca halbes jahr alt

 

Mfg Artner 

Selbst Erfahrung habe ich nicht gemacht aber die retro arms gesrbox hat nen Kollege von mir in seiner custom m4 rein gebaut und er ist sehr überzeugt von der gearbox läuft mit einem Doubles sector gear und einer m160 feder problemlos sie hat 0.9j und die GB hält und hält 

Das was mich nur eben stutzig macht, ist der beidseitig feuerwahlhebel der Gc16,da ich nicht weis wie das funktioniert

Der Highlander hat die Retro Split in seine cm16 gebaut ... passen tut sie aber wie das mit beidseitige Feuerwahl aussieht musst du mal im Video Kuken . Gc16 ist selbe Gearbox. Denke aber das eine sooo hochgelobte Split von Retro sowas mit vorsieht... 

Müssten mal die Retro Split Besitzer fragen.

Das Video vom Highlander kenn ich, müsste passen aber die cm16 hat nur den einseitigen hebel^^




Anzeige