Seite: 1 2

Guten Abend zusammen,

Ich hab eine ISC Mars und meine Original ICS Magazine halten nicht mehr. Vor dem Umbau war alles ok. Komisch ist das dass Original Highcap hält und mein G&G Magazin. Das was ich überlegt habe ist ich Schleif ein Stück von dem Magazinhalter ab (Bild) damit die Nase weiter in die Halterung ragt. Oder habt ihr einen Tipp 

Zum Setup

  • -Maxx Unit für ICS 
  • -Maxx Model Pistenhead 
  • -Maxx Model Cylinderhead 
  • -Maxx Model Nozzel 21.00mm 
  • -SLong lauf 375mm 


Eventuelle ist die Feedingtube von der Hukammer bissel zu lang, dadurch rasten die Magazine nicht richtig ein weil die nicht weit genug in den Magazinschacht flutschen.

Würde den Magazinhalter als erstes bearbeiten, bei der Hukammer würde ich auf Teufel komm raus nix bearbeiten weil die teuer ist.

Probier es aus mit dem Maghalter, hast schon den richtigen Lösungsansatz.

Oder andere Magazine verwenden, wird jedoch teurer als ein neuer Maghalter falls du den originalen verhunzt... Try and error ist da angesagt^^

 

 

Das lustige ist sind schon neue Magazine. Hatte davor PMags die sind aber zu dünn und schlabbern nur im Schacht rum. Ich kann die neuen noch umtauschen aber die G&G gefallen mir nicht weil sie zu lang sind. Also morgen an der Arbeit wird mal wider bissi was privates gearbeitet. Ich werd berichten ob es geklappt hat. 

Eigentlich ungewöhnlich bei den Teilen. Tritt das auch auf wenn du den Magcatch drückst beim Einlegen?

Am Magcatch kann man was wegnehmen, das würd ich aber nur in 0,2mm Schritten machen.

Die Stelle/Rastnase dafür ist etwas weiter rechts von deinem roten Kringel.

Ja auch wenn ich ihn drücke halten sie nicht. Wenn ich bei dem roten Kreis die untere platte ein Stück schmaler mache geht der Rastnase ja ein Stück weiter rein. 

Dann liegt das gar nicht an der Höhe? Noch ungewöhnlicher :/

An meiner MARS hab ich noch nie was zerlegt außer HU Kammer und Lauf.

Ist der Magcatch original?

Ich hatte bis jetzt hier und da Probleme mit Realsteel Magcatches in Airsofts.

 

Ist der originale. Vor dem Umbau ging auch noch alles. Ich kann mir nur nicht vorstellen das es damit zutun hat. Und die Hopup Unit war da auch schon verbaut sind nur die anderen teile heute rein gekommen. Und das was noch komischer ist das die andern Magazine (G&G)halten und auch das Original Higcap was dabei war. Nur die Midcaps nicht mehr. 

Hast du sicher schon versucht aber wie sieht es aus wenn die ICS aufgeklappt ist und du Mags reingesteckst?

So eliminiert du einen Fehler.

Welche der drei Federn hast du ansonsten auf die Maxx Unit gesetzt? Daran etwas geändert?

Also die MAxx Unit war schon verbaut, erst nachdem du die neuen Teile verbaut hast, hast du Probleme mit den Magazinen.

Die neu verbauten Teile können dieses Problem nicht verursachen, irgendwie hast du beim zusammenbauen einen Fehler gemacht.

 

  • -Maxx Model Pistenhead 
  • -Maxx Model Cylinderhead 
  • -Maxx Model Nozzel 21.00mm 
  • -SLong lauf 375mm 

Wäre echt ein kleines Wunder das diese Teile so einen Fehler verursachen, hat ja vorher mit der MaxxUnit funktioniert.

Ludwig hat einen super Tipp gegeben, probier das mal aus.

 

 

 

@Ludwig 

wenn die ICS offen ist halten die Magazine Klapp ich sie zu fallen sie raus. Die Federn sind alle drei verbaut und wurde zu vorher nicht verändert. Hab auch schon geschossen funktioniert auch alles keine Feeding Probleme fällt halt nur das Magazin dann auf den Boden. 

@Murdock

hab den Upper auch noch mal ausgebaut und mir alles angeschaut sitzt alles so wie es sein soll 

Nimm dir mal einen ganz weichen Bleistift. Bemale auf der Magazin Oberseite das kleine Gehäuse in dem die Schießfeder für die BB's sitzt komplett und auch den Ring bzw. die Öffnung/Kugelaustritt.

Dann das Mag ein Paar Mal rein und rausnehmen. 

So sehen wir als nächstes, in welchem Bereich die Hu Unit eventuell zu früh aufs Mag stößt und somit den korrekten Sitz blockiert.

@Ludwig 

so mit dem Bleistift habe ich nichts gesehen ich hab aber aus dem Paintball Bereich noch fett welches grün ist das erkannt man besser. Ich würde jetzt nicht sagen das es da falsch aufliegt. Was meint ihr? 



Gabs bei der Maxx nicht mal das Prob das der BB halte Arm das Magazin blockiert?

Ich hab nur gelesen das er nicht komplett aufgeht und man was drauf kleben soll. 

Kann auf deinem Bild leider nichts erkennen...

Wo sind die Druckstellen?

Eventuell mal die Mag's dann an der jeweiligen Stelle bearbeiten. Habe mal auf einem Ares Mag etwas PMMA aufgetragen (in der Hoffnung das die besser feeden)  und hatte das von Baron beschriebene Problem.

Kann sein das deine Mag's minimal zu hoch sind... zumal die ICS ja gut funktionieren...

Check mal auch bitte die kleinen Federn unter dem Haltearm...vielleicht klemmt da was zwischen.

Seite: 1 2



Anzeige