Tippmann M4, M-Lok, 6 Magazine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 325,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Fussel_LCT (003176)
positive Bewertungen: 28 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo ich biete hier eine Tippmann M4 an. Sie ist absolut neuwertig und wurde nur zu Hause im Garten geschossen. Es ist ein Buffer Spacer verbaut, sowie ein M-Lok-Handguard und ein Socom Muzzle Brake. Dazu gibt es noch 6 Magazine, 19 CO2-Kapseln und das komplette Zubehör sowie Werkzeug. Somit ist der Umbau auf HPA ein Kinderspiel. Die Energie liegt im CO2-Betrieb zwischen 1,2 und 1,8 Joule. Schalldämpfer, Handstop und Tuninglauf sind bereits weg und gehören nicht mehr zum Angebot. Die Tippmann wird verkauft da mir einfach die Zeit fehlt um mich weiter mit Airsoft zu beschäftigen.

Dies ist ein Privatverkauf, daher gelten die üblichen Regelungen.




Anzeige