Ares LMG 006 - Wie funktioniert das Magazin?

Möchte mir ins Magazin eine Batterie einbauen. Leider habe ich nicht kapiert, WIE das Magazin funktioniert. Es hat drei Schalterstellungen 1,2,3. Ich hatte gedacht, zumindest eine davon wäre Sound Activated. De facto habe ich da jetzt nen 11.1 V LiPo dran und das Ding macht keinen Mux. 

Wie SOLLTE das denn grundsätzlich funktionieren? Drückt der Motor einfach? Nur Ansteuerung über die GB (dreht, wenn geschossen wird) oder gibt es doch die Sound-Variante und mein Mag ist kaputt?  

 

 

(2256 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2019 um 15:04 Uhr)

Gibt normalerweise selbstständiges Auto laden, der hört halt wenn geschossen wird. Da du das Ding, wie ich wo anders geleseen habe, auf HPA umgebaut hast, kann es sein das es zu Leise ist um auszulösen.

In der Bedienungsanleitung steht leider nix dolles drin . . .

Oder auf einer anderen Schalterstellung Dauerfördern.

Besonderheit bei der, ist das das Magazin ja am Hauptakku mithängt. Kann sein das es durchschleift wenn getriggert wird. Da du wie erwähnt umgebaut hast, fehlt dieser impuls vielleicht (HPA)?

Wir haben den Motor direkt an den LiPo angeschlossen, da lief er. Wenn wir das an die Kabel anschließen, dann passiert nix. Auf keiner der drei Stufen. Auch wenn wir mit nem Stift gegen die Plastk-Box klopfen...

Wo könnte man noch Infos her kriegen? 

(2256 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2019 um 15:36 Uhr)

Ich würde mich mal mit einem Durchgangsprüfer durchwurschteln. So viel Bauteile sind ja nicht verbaut. Setzt Elektronik-kenntnisse vorraus.

Wo es noch Experten gibt? Ich würde Facebook mal befragen.

https://www.facebook.com/groups/179297745894132/?ref=search

Hier hat auch jemand auf HPA umgebaut, Englisch vorrausgesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=E2xZBKtq9D8

2 Versionen der Magazine?!

https://www.youtube.com/watch?v=rn67TzbdwHo

Der könnte dir weiterhelfen

 




Anzeige