Seite: 1 2

Auskunft darüber ist hier im forum verboten da das n deutsches forum ist.

Und wenn du in AT wohnst warum ne Deutsche S-Aeg sowie Shops?

Ich habe nicht gewusst das in Deutschland keine AEG‘s über 0,5 Joule erlaubt sind darum bin ich davon ausgegangen dass es keinen Unterschied macht wo ich sie kaufe und da war die halt gerade billig.

Ach ja und Aufsätze BB‘s usw. habe ich bei Airsoftzone gekauft (ist ein österreichischer shop).

(453 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2019 um 10:25 Uhr)

Chip ist ein anderer, extra für Deutschland, kein vollauto möglich. 

Außerdem heißt es ja S-AEG. ; )

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2019 um 11:44 Uhr)

Ist es schwer den Chip zu tauschen ?

Und würder der hier passen ? https://www.kurt24.eu/airsoft/tuning/elektronik-mosfet/7659/efcs-unit-m4-rear-wire

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2019 um 17:50 Uhr)

Um Chip und Verkabelung zu tauschen, musst du die Gearbox komplett zerlegen, d.h. die Waffe (bis auf Hop-Up und Lauf) komplett zerlegen.

Hier stand Unsinn. Der Teil unten gilt m.M. aber noch:

Bei der ROF, die mit einer Amoeba machbar ist (vor allem mit deiinem Motor und 11,1 V LiPo) wäre mir das den Aufwand nicht wert.

Negativ, die beiden Platinen sind von außen verschraubt. Die Gearbox kann zu bleiben, sogar die Kabel sind außerhalb verlegt. 

An sich "nur" die Gearbox ausbauen und los gehts. Sind grob überschlagen 6-7 Schrauben.

Stimmt, mein Fehler. Habe zuletzt zu oft an "Normalen" Gearboxen geschraubt. :D

Dann muss tatsächlich nur die Gearbox raus und es sind nur 9 Schrauben für die Selector Plate und die beiden Hälften des EFCS.

 

Seite: 1 2



Anzeige