Grüße Kugelschubser,

folgendermaßen bin ich überhaupt auf das Thema gekommen. 
Heute bei unserem Airsoftsonntag im schönen Bruck hat eine M4 mit Silencer vor mir geschossen und ich habe mich sofort verliebt. Ich habe lediglich den Schuss aus dem Lauf MINIMAL gehört. 
Dann stand ich mit meiner Stock M4 (Komplett unangetastet) daneben und hab gedacht ich schieße mit einem Mörser.

Also es ist wie gesagt eine Ares Amoeba  M4 002 mit V2 Gearbox EFCS im Auslieferungszustand. 

Ich habe mir bereits ein super Video von Reapers Airsoft angesehen https://www.youtube.com/watch?v=Z9VbcbywU8E

Schimen ist mir bereits klar. nur komme ich mit dem Highspeed Gears und dem Highspeed Motor nicht ganz zurecht. nicht das ich dafür dann den falschen kaufe. habe bei Begadi folgende Highspeedgears gesehen. gern lass ich mir noch andere zeigen laughing

https://www.begadi.com/phx-ultra-highspeed-stahl-gearset-13-1.html

diesen Cylinderhead

https://www.begadi.com/lonex-v2-aluminium-cylinder-head.html

bei dem Piston bin ich schon wieder überfragt. 

um einen Silencer an meiner M4 werd ich wohl nicht herum kommen um wirklich das maximum an Geräuschlosigkeit (haha) herauszubekommen.

Wenn wir bereits bei der kompletten Baustelle meiner m4 sind würde ich mich noch über Tipps zur Reichweite freuen.

Priorität ist Leise smile

 

Ich bedanke mich bereits im Vorraus für eure Hilfe.

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2019 um 21:39 Uhr)

M4 mit Silencer grenzt es ja deutlich ein. . .

Hatte der Kollege zufällig ein HPA system am Start? Das würde einiges erklären.

Schalli bringt auch noch minimal etwas. Viel wichtiger ist die Gearbox so Kurz wie möglich laufen zu lassen, da sie sehr laut ist. Deshalb guten Motor und kleine Übersetzung. Dann noch die Gearbox so gut es geht entkoppeln vom Gehäuse und es könnte was werden. Schrägverzahnung ist zwar toll aber nicht von nöten wenns gut geshimt ist. Gutes Fett nicht vergessen!

 

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=crTSbGxCYMU

 

nein es war kein HPA. Sie muss Akku gewesen sein.

 

das bedeutet das ich garkeine highspeed gears und neuen Motor brauche wie es vorgeschlagen wurde?
Würde dann erstmal schimen und ein Cylinderhead und Pistonhead mit aufschlagdämpfung einbauen.




Anzeige