Seite: 1 2 3

Und irgendwo wo's schneller geht? XD 

Ich habe mittlerweile eine gebrauchte und habe hier das ML Barrel Set verbaut.

Kann ich empfehlen, bin zufrieden.

Ja das Set ist brauchbar. Nur fällt das Set dadurch auf, bei Nullstellung zu überhoppen. Ebenso ist die Klickeinstellung der Mp7 des HU recht grob in Bezug zu diesem Set. Aber wenn man ein Stufenlosmod drin hat und den T Spacer etwas kürzt, dann kann man das schön genau einstellen und die Präzi ist schon ganz vorn mit dabei. 

Hallo, mit voller Begeisterung habe ich diesen klasse Thread gelesen. Super, was man hier für Infos bekommt! :)

Aber eine Frage habe ich noch bezüglich Tuning. Hat einer von euch mal versucht die MP7 leiser zu bekommen? Muss schon sagen, die knallt echt gut, bin aber auch gern mal etwas sneaky unterwegs und möchte meine daher etwas stiller bauen. Schalli bringt ja nicht so viel, da sie eher im Inneren scheppert.

Da bleibt nur die Option, die Schwungmasse, bzw den Verschluss zu erleichtern um schwächeres Gas zu benutzen. Also einen Lightweightbolt rein aus Alu und sich dann mit schwächeren Gassorten an die noch ausreichende Leistung ranzutasten. Aber viel leiser wird die nicht.

Würde sie eh auf HPA umbauen, da die Leistung für cqb zu hoch ist.

Also Alu Bolt würde da erstmal helfen, versuchen kann man es ja. Dann noch ggf. anderen HU Gummi bzw. ein vorher genanntes Set kaufen und Go. :)

Aber grossartig leiser wird sie nicht. Kann ich dir schon versprechen.

Das klingt so, als hättest du das alles schon getestet? Aber leider ist derzeit kein Alu Bolt lieferbar... man könnte evtl auch den original ausfräsen. Aber ob das dann doch so haltbar ist...

Ja. KWA MP7 hab ich alles schon durch. Hab damit erst vorkurzem aufgehört. Viel Geld den Bach runtergeflossen. Viel unnützer Schmutz erhältlich. Frag ruhig bevor Du Kohle wegwirfst. Kein Problem.

Den originalen Bolt ausfräsen würd ich lassen. Das Ding hat, wie ich vermute und wie Du schon vermutest, höchstwarscheinlich halb zerstört nichtmehr die Stabilität. Am ende ist es nur billiger Druckguss, der nur hält was er verspricht, wenn er so bleibt.

 

Ich hab nie drauf geachtet, ob sich die mit den von mir getesteten Tuninginternals die Geräuschkulisse ändert.

Extern schon anders. Der Schalli. Da ändert sich der Klang definitiv, aber wirklich leiser.. ne.

Aber wenn was gravierend gewesen wäre, würde ich mich erinnern.  Deswegen auch nur mein Vorschlag Komponenten zu wählen, die schwächeres Gas erlauben bei gleicher Performance. Was nützt mir eine so gute Waffe wenn sie leise ist, aber nur noch schiesst wie eine Well R4 ;D

 

Meine Erfahrung auf dem Spielfeld ist , dass die Leute sobald sie die "kleinste Sniper auf dem Platz" gehört haben lieber woanders lang sind, oder eben gecampt haben. Ich hab die jahrelang mit einem hohlen Schalli gespielt, wodurch ein unverkenntliches Geräusch ensteht :D

 

Heut betreibe ich die, wenn ich noch dazu komme, mit HPA. MP5 AEGMag-Adapter von einem freundlichen User hier, oder eben den Tappairsoftadapter als Drummag.

 

Seite: 1 2 3



Anzeige