Ich suche eine gute 0.5 joule Waffe. Wenn möglich ein Aeg Gewehr
Seite: 1 2
(1275 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2019 um 16:02 Uhr)

Beides die falsche Antwort. 

Geh zu deinen Eltern und gibt den das Stichwort " Anscheinswaffe".

Nach einer kleinen rechtlichen Exkursion sollte sich beides erübrigen.

Du kannst nicht einfach mit einer Anscheinswaffe herumlaufen. Auch nicht auf einem Privatgrundstück, welches einsehbar ist. Und in die Öffentlichkeit, sprich in deinem Sinne in den Wald, solltest du dir gleich ganz aus dem Kopf schlagen. Dann landest du recht schnell in der Sonderausgabe. 

Für Airsoft gilt ein gesetzlicher Rahmen. Waffen verschlossen transportieren. Spielen nur auf befriedeten Grundstücken und sicherstellen, dass kein Geschoss das Grundstück verlässt. 

Kleiner Auszug.. 

Ist OT aber ich spreche hier im Namen aller, die ihr Hobby ernsthaft betreiben.

Airsoft hat einen schlechten Ruf, und jeder der mit seiner Knifte durch den Wald geistert, trägt dazu bei den Ruf weiter zu verschlechtern.

Also bitte halte dich an die Gesetze !

Die Auflagen sind so schon unverschämt streng und habe keinen Bock das sie strenger werden!!!!!

Ok ich hab verstanden. Aber was haltet ihr von der tippmann m4

https://www.kotte-zeller.de/tippmann-m4-cqb-ris-basic-training-komplettset-aeg-6mm-bb-schwarz

(1275 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2019 um 16:32 Uhr)

Für das, was du vor hast, schon überdimensioniert..

Ihr solltet auf keinen Fall ohne Schutzausrüstung spielen. 

Für mal im Garten mit den Freunden bietet sich Nerf an.. Ganz ehrlich.

Ich hätte jetzt auch ein schlechtes Gewissen,  wenn ich dir überhaupt was empfehle..

Bevor du irgendwo auf "Kaufen" klickst, informier dich ein wenig.. Lies hier im Forum. Schau dir die Gesetzeslage an..

Und dann wirst du auch verstehen, warum Corax so hoch ansetzt und alle in Panik ausbrechen, wenn du die Wörter "im Wald spielen" verwendest..

unter 150€ is das meiste mist.

kauft euch NERF!

Um euch zu behruigen, wir spielen in einem Stück Wald das uns gehört.

Beruhigt hier keinen.. Wie schon erwähnt, wenn dir der rechtliche Begriff "befriedet" nichts sagt, dann kann dir der ganze Wald gehören.. 

Das stückechrn Wald gehört unserer Familie schon seit Generationen und wir holzen dort auch jedes Jahr. Aber was haltet ihr von der tippmann m4?

(2644 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2019 um 16:49 Uhr)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4371831

Das willst du nicht sein und es gibt in D-Land keinen legal bespielbaren Wald.
Und bevor das Argument kommt - nein, man darf in D-Land keinen Zaun um seinen Wald machen.

Du darfst auf legalen Spielfeldern spielen. Wenn ihr eine geschlossene Scheune habt auch da. Ansonsten wird es sehr eng.


(nachträglich editiert am 08.10.2019 um 20:30 Uhr)

Bevor Du das VZ hier weiter mit Anhaltslosen Beispielen vollbombst, empfehle ich dir mal folgendes.

 

 

Schritt 1.

Les dir hier im VZ ALLE seriösen Anfängerguides durch , dass erspart unnötige Fragen deinerseits und unnötige Kommentare dritterseits.

Schritt 2.

Halte dich ausnahmslos an den Guide , die Verfasser bringen in fast allen Fällen mehrere Jahre Spielerfahrung mit.

Frag nicht nach Kompromisslösungen sondern halte dich einfach an die Empfehlungen.

Schritt 3.

werde dir im Klaren das M4/AK/G36 die weit verbreitesten  Systeme sind, alles was darauf basiert , hat meistens einen großen Aftermarket für Tuning/Umbauteile.

Schritt 4.

Wenn dein Budget nicht für ein Starterset reicht , dann kaufe dir eine Cyma AEP + Brille + Maske, dass ist das „Ich hab noch nie Airsoftgespielt - Starter“ Paket

Schritt 5.

Wenn dein Budget reicht dann kaufe einer der empfohlenen Waffen , such nicht nach irgendwelchen ”Special Snowflakes“ eine Waffe die nicht jeder hat ist in 90% aller Fälle ungeeignet( wieso weshalb warum erklärt dir der Anfängerguide.

 

Schritt 6.


Fahr auf dein erstes Event und hab Spaß , jeder von uns hat mal klein gefangen und keiner ist als John Wayne vom Himmel gefallen.

 

ein paar Tipps für dich:

- einem Profilbildlosen hilft man nicht gern , besorg dir ein normales Bild von dir und gut.

- benutz deine Eigeninitiative, dass sehen die anderen User hier gern, außerdem wirkst du so trotz deines jungen Alters kompetent.

 

 

lg. Harris

@Harris: war das jetzt wirklich nötig, den nach zwei Tagen wieder auszubuddeln und noch mal nachzutreten?

Vote4close

plz..

Seite: 1 2



Anzeige