Elite Force 1911 TAC auf unter 1,0 Joule

Hi,

Hab mir vor einiger Zeit eine Elite Force 1911 TAC gekauft, ab und zu geschmiert und sonst läuft sie ohne irgendwelche Probleme. Jedoch ist sie mir mit 1,1-1,3 Joule ein wenig zu stark um sie als BackUp zu benutzten, ich will den Gegner im Nahbereich nur treffen und die BB's nicht gleich implantieren. Jetzt ist die Frage wie ich sie auf unter 1,0 Joule. Hab schon ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen, das man sich ein anderen Ventil am Magazin einbauen könnte, bloß welches und mit welchem Equipment?

Alex, OUT .....

 

Airsoft:

https://www.kotte-zeller.de/elite-force-1911-tac-vollmetall-co2-blowback-6mm-bb-schwarz

[Post von Sandy Schmidt (05.10.2019 00:53) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Boah Sandy, erzähl kein Mist.

Wie Kubi geschrieben hat gibt es Downgrade Kits für die KWC1911 (die Elite Force 1911 wird von KWC hergestellt).

Bei Redwolf Airsoft gibt es so ein Kit sogar aus Metal, was sich einstellen lässt, damit Hab ich meine auf 0,95J eingestellt, klappt super. 

Benutz die einfach, meine is schon nach nem Jahr auf 0,6J runtergenudelt, 0.9 mit gepimptem gasrouter




Anzeige