Weiß jemand, ob es dieses rötliche Braun, was man teilweise an AK-Magazinen findet, als Sprühfarbe gibt?

Ich meine einen Farbton, der in diese Richtung geht:

https://www.kotte-zeller.de/lct-as-val-vss-polymer-magazin-low-cap-50-schuss-braun

Ich bin mit meinen Google Versuchen leider kläglich gescheitert, weil ich nicht genau weiß, nach was ich suchen soll ´:D

Wäre super, wenn jemand da etwas im Petto hat. Vielleicht eine RAL Nummer oder so :)

Guck mal bei den molotov/belton Farben, die sind auch auf dem Bildschirm rellativ realistisch und dann such dir halt die richtige Farbe raus, wirst wohl rumprobieren müssen, ich glaube nicht, dass du da einen Ral für finden wirst

Echte plum-magazine umarbeiten. Besser geht nicht. 

Ist sehr dunkles Lila, daher der Name Plum (Pflaume).




Anzeige