Tm 5.1 Outer Barrel mir Gewinde?
Seite: 1 2

Moin Leute,

 

ich habe jetzt 2 outer Barrel mit Gewinde für Tracer gefunden. Wollte mal fragen, ob ihr die kennt oder eine Meinung dazu habt?

https://www.begadi.com/begadi-cnc-aluminium-outer-barrel-fuer-hicapa.html

oder

https://www.begadi.com/5ku-twisted-outer-barrel-mit-11mm-cw-gewinde-fuer-1911-hicapa-gbb-modelle-tm-we-kjw-schwarz.html

oder gibt es noch alternativen...will ungern 60 euro oder mehr dafür ausgeben.

 

Lg

 

Niklas

 

Elite Shooting Center oder so ähnlich aus UK hat für etwas mehr als 30 Alu outter barrels.

Habe ich auch, bin ich zufrieden mit. Das Gold passt zum Rest der gold match

Danke für den Tipp, dann ist der für 28 euro bestimmt kein alu oder? Wenn es so wäre, würde das ein riesen nachtteil sein?

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2019 um 12:18 Uhr)

Oder so. Hatte irgendwas mit 30im kopf. Damals gab es nur die oder die aus Stahl für n knappen Hunni.

Alu ist zwar leichter, stahl sat aber geringere Fertigkeitsrolleranzen. Zumindest laut Elite Shooting. Ein guter outter aus Stahl ist noch nen ticken stabiler und wackelt weniger als der aus Alu. Wie die von begadi sind kann ich aber nun nicht sagen.

Für den Preis denke ich ist es auch Alu. Aber selbst ein outter aus Kunststoff geht ja eigentlich nicht Hops. Er ist halt nur leider nicht fixed.

[Post von User 100097 (02.10.2019 16:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(36 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2019 um 16:42 Uhr)

Der für 28, 99 von begadi kann Kunststoff sein, aber der wird 100% an die huu mit einer mardenschraube befestigt, das dürfte ja dann wohl kla gehen



Der von Begadi ist aus Alu, sagt der Support. Laut Beschreibung wird er mit Madenschrauben (Plural) geklemmt. Also von beiden Seiten.

Danke für die Info meinst du den silbernen oder den schwarzen für 28,99

(5802 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2019 um 17:24 Uhr)

Ach ja, da waren ja zwei Begadi-Links im Startpost.

Der schwarze.

Der silberne ist auch aus Alu, der wird aber nicht an der HU Unit fixiert.

Dann war das ja eine gute Alternative

Ich habe den verbaut auf meiner 5.1 läuft super nur man sollte schraubenaicherung rein packen da sich 1 schraube lösen kann / muss nicht nach einer gewissen zeit. Ich bin aufjedenfall zufrieden 

Der Outer ist aus Metall und ist für den Preis gut. 

Funktion ist in einem Original Slide so wie in einem Airsoft Masterpiece und Airsoft Surgeon Slide vollstehend gegeben. 

 

Schrauben mit Loctite befestigen ! 

 

Mit freundlichen Grüßen Dex 

 

 

Also Metall ist eine etwas schwammige aussage.

Und wenn Loctite bei madenschrauben, dann bitte nur soft. niemals mittelfest oder fest, da drehst du dir die nur rund.

Tatsächlich würde ich die eher nach jedem spieltag kontrollieren und auf loctite verzichten, man reinigt und fettet seine GBB ja auch nach/vor jedem spieltag. ist also ein abwasch. 

Metall -> in diesem Fall Aluminium.

Seite: 1 2



Anzeige