Hallo ich würde gerne Wissen ob da jemand vielleicht eine Idee hätte oder eine Bestelmöglichkeit. Behaupte mal keine zwei linken Hände zu haben :)

Danke schon mal im Vorraus

1. 3D Druck Adapter suchen oder selber designen

thingiverse ist da eine mögliche Anlaufstelle

 

2. Kannst dir auch einen aus Modellbau-Kunststoff (Ureo oder sowas die Richtung) mit Feile, Säge und Schleifpapier "Schnitzen" kein Scherz!

Hängt beides etwas davon ab wie die Kimme befestigt ist. Ich habe nur die 030 und die phantom  und  weiß es deshalb nicht..

 

Ich kenne keinen zum Kaufen für die hi-capa bzw. CM128

(166 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2019 um 08:54 Uhr)

Ich überlege zur Zeit auch, wie ich ein Red Dot auf meine CM 128 kriegen könnte.

Am einstellbaren Teil der Kimme kann man die Stellschraube rausdrehen, dann müsste man noch vorne den kleinen Stift rausschlagen, um den ganz abzunehmen. Und dann könnte man da einen Adapter für das Visier hinsetzen. Aber ich hab noch keine fertigen gefunden, müsste man dann selbst basteln.




Anzeige