Airsoft schießt obwohl sie auf safe steht (Gate)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey Leute

Hab heute mein kniffte gewartet. Hab sie wieder zusammen gebaut und jetzt kann ich schießen, obwohl sie auf safe steht. Hab dann über die app von gate nachgeschaut. Das gate erkennt den safe Modus 

Motor :Tienly 35k

Gate Titan Advanced

Gears 13:1

Waffe: ICS Transform 4 

Irgendwelche Fehler in "DTC" Angezeigt?

ggf. DTC Reset durchführen.

Unter Settings "Factory Reset" durchführen (unten rechts) und dann alles neu einstellen. 

 

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2019 um 19:03 Uhr)

Im DTC stand nix

Hab aber ein reset gemacht und es läuft alles so wie es muss. Komisch warum der Fehler jetzt kam

Naja danke für die schnelle Hilfe 

Thread kann geschlossen werden 

 

 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2019 um 19:06 Uhr)

Die IC´s auf der Platine haben wahrscheinlich Datengescrabble gecatcht ...

Also jetzt funktioniert die Save Funktion wieder?

Edit: Ok, hat sich wohl erledigt.

Läuft alles wunderbar nach den reset 

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch des TE



Anzeige