Tm 5.1 schlitten kaputt, muss ein neuer her?
Seite: 1 2

Guten Abend,

Mir ist vor kurzen in einem Spiel, mein Schlitten gebrochen, indem eine Kugel kimme, nozzlespring raus schoss,..bilder folgen.

Daher meine Frage, kann man nach dem Zustand des Schlitten ihn irgendwie gut und sauber fixen..gerne Tipps

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2019 um 21:26 Uhr)

Universallösung 1: Panzerband

Universallösung 2: Sekundenkleber

Universallösung 3: Neuen Slide, kosta fast garnix

Wo gekauft? Garantie? Shop wegen Ersatzteil mal anschreiben?

CNC Aluminiumschlitten? Muss nicht wegen Gaseffiziens "minus minus" aber da bricht nichts.

 

Jetzt dürfen sich die Sugru und anderweitigen Spezialisten austoben.

Hab auch schon sachen mit Aceton verklebt, da kommts aber immer auf die Kunststoffmischung drauf an, alles nicht so einfach und haltbar unter Belastung ist auch was anderes. Kunststoffschweißen wäre auch noch eine Möglichkeit, da kommt aber Wissen, Erfahrung und Geschick mit ins Spiel.

 

Hab an der selben Stelle nen Riss im Schlitten. Habe zwar Ersatz bekommen wollte aber wissen wie lange der angebrochene Schlitten noch hält. Habe den gebrochenen Schlitten geklebt und das Korn wieder verschraubt. Hält nun schon ca 1000 BBs und sieht nicht do aus als würde die stelle problematisch sein. Würde also erstmal reperarieren und schauen wie lange es noch gut geht.

 

LG

Da hier das Thema gerade auf ist.

Kennt jemand n Hi Capa Schlitten der schon mit eine RMR aufnahme besitzt?

Die AW Custom Standard Slides haben eine Adapter-Platte für RMR Sights dabei

Hast du Erfahrung damit, ob diese auf ner TM hi capa drauf passen?

 

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 01.10.2019 um 11:08 Uhr)

passen ziemlich genau kann ich aber später nochmal testen hab noch einen zu hause

aber ich würde auch mal bei Rainbow8.com gucken die haben bestimmt auch einen da

Holt Dir ein neues slide das ist am besten , kostet so 70 Euro und du hat lange Zeit deiner Ruhe .

Rmr slide für hi capa gibt Gunsmithbros Omni slide ( 500 euro )

andere slide mit rmr ist nicht zuverlässig , es gibt immer wieder Problem mit dem kompatibel, nozzle , Blow back housing usw

 

Bevor ich mir n SLide für 500€ kaufe kann ich mir fast 3 mal die DOR holen..

eliteshootingcenter.uk hat original Plaste Slides für "kleines" Geld. Einfach einen Alu Slide zu verbauen ohne weitere Upgrades verschlechtert deutlich die Performance...

Kens Props 22 Slide mit RMRmount.

Leider auch nicht ganz günstig und man sollte zumindest zusätzlich die BBU tauschen. Durch die Position des RMR/Cmore weiter in der Front passen auch einge Holster nicht mehr, da sollte man vorher checken.

Also generell soll man bei hi capa kein Rmr benutzen , es bringt nur zusätzliche Gewicht auf dem slide so das mehr Gas verbrauchen muss . 

 

Nur zu info der DOR hi capa von marui ist ein neu Entwicklung von TM , dafür gibt noch nicht so viel Ersatzteile . Die meisten Ersatzteile und Upgrade Part sind  für das normale Hi Capa . Das ist auch ein große Grund wieso nicht viel Spieler den DOR kaufen .

 

Also ich habe meine HiCapa noch nicht so lange, aber ich verstehe nicht wieso man diese Pistole überhaupt tunen muss. Die stock Leistung ist unglaublich.

Keiner hat gesagt das du dein hi capa tunen muss . Der ist stock schon unglaublich gut aber irgendwann geht der halt kaputt dann muss halt Ersatzteile her oder du kauft Dir ein neue . 

Ich habe nur gesagt es gibt noch nicht viel Ersatzteile oder Upgrade Part für das DOR Hi capa

Seite: 1 2



Anzeige