Hallöchen zusammen,

 

wie bereits im Titel erwähnt geht es um den Welcome Day am 6.10 der Area-M.

Geplant war eigentlich gemeinsam mit einem Freund an dem Tag gemeinsam unseren ersten Spieltag anzutreten.. Es kam wie es kommen musste und mein Kumpel hat abgesagt.

Da ich aber nun dennoch gerne hinfahren würde, wollte ich auf diesem Wege einfach mal nachhören, ob es evtl. den ein oder anderen gibt, den man sich vor Ort anschließen könnte.

 

Ich glaube du bist der einzige der an dem Tag dort ist...

 

Spaß beiseite, am einfachsten ist es (außer du suchst eine Mitfahrgelegenheit) vor Ort auf die Leute zuzugehen, anzusprechen etc pp

Meistens kommt man relativ einfach ins Gespräch, man findet meistens auch ein Team aus der Gegend dem man sich nach einigem Klatsch und Tratsch sicher anschließen kann

 

Mach mir doch keine Angst.. :)

Nachdem ich gesehen habe, dass am selbigen Tag auch noch ein GBB only Event stattfindet, habe ich eh schon so meine Bedenken.

 

 

das gbb only eevent ist zwar direkt neben dran, aber ist gesondert abgesperrt. Aber das macht ja nichts. GBB ist für das feeling und den realismus, aber da muss man keinen schiss haben. auf dem beginner day ist man gut aufgehoben.

 

Da gibt es immer welche mit denen man gemeinsam rumlaufen kann und tratschen kann. Die meisten sind sehr offen.

Aber sei gewarnt, in diesm Hobby gibt es sehr viele Poser und dummschwätzer. Gerade was gear und Technik angeht.

Die Bedenken halten auch mehr, dass auf dem GBB Event mehr los sein wird, als auf dem Welcome Day :)

Habe mir schon sagen lassen, dass die Mehrheit sehr aufgeschlossen ist. 

Dachte mir nur hier auf dem Wege noch weitere Neulinge aufzugabeln, damit man gemeinsam Ahnungslos herumirren kann und weiteres.

 

Mit Posern kann ich leben. Findet man überall.. 

 

 

Hi, wir werden an dem Tag ebenfalls mit 5 Leuten vertreten sein. 

Gibt es irgendwo eine Übersicht wie viele Spieler beim GBB Only Event mit machen? Laut Homepage sinds max. 45 Spieler. 

 

Wetter soll ja nicht so geil werden...

"Die  Bedenken halten auch mehr, dass auf dem GBB Event mehr los sein wird, als auf dem WelD :)"

Glaub mir ... wird es nicht ^^;

Allein, dass die reguläre Fläche 2,5 bis 3x größer ist, als The Village!

Rechne Mal mit 120-150 Leuten dort!

Dann sollte es ja - hoffentlich - kein Problem sein, sich vor Ort jemanden anschließen zu können.

 

Schon mal besten Dank euch für die Antworten! 

Wir sind auch meistens mit 3-6 Leuten da und ins Gespräch kommt man dort relativ schnell mit anderen!!

Bin ganz frisch im Hobby und werde spontan hinfahren. Falls du dich zusammenschließen möchtest, schreib mir einfach.

Wenn ihr noch mit hinschreibt, wo ihr herkommt, kann man vielleicht auch schon Fahrgemeinschaften bilden.. 

Wäre vielleicht auch eine Hilfe.. 




Anzeige