Hallo forum,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Da ich bald die im Titel angegebene softair erwerbe und diese 1.9 Joule hat ist ein Federwechsel dringend von nöten.

https://www.begadi.com/begadi-ak-ras-edition-sport-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j.html

(Hier der Link zu der waffe)

Wie aufwendig ist der federwechsel und ist er überhaupt möglich? Wie gehe ich dabei vor?

 

Vielen Dank im voraus

 

Gerrit

 

 

Du klickst im Menü auf:

Tuning und Downgrade

Dann wählst du Downgrade auf 1,4-1,5 Joule und zahlst einmalig 25€.

Total easy...

Oder schwer, du machst YouTube: Cyma AK zerlegen. Aber wem sag ich das, haste garantiert schon gemacht, weil es schneller geht als eine Frage zu stellen und auf die Antwort zu warten.

@Ludwig 

Das geht nicht, weil ich sie privat erworben habe.

Wenn es eine von Begadi ist, machen die das trotzdem, afaik.




Anzeige