(549 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2019 um 19:16 Uhr)

Moin, nach langer Suche nach einer SAEG mit Sonderwunsch AK, bin ich jetzt bei meiner Traum angelangt, einer BOLT AKS 74U mit BRSS System, komplett aus Stahl wie ein Panzer, knallt wie Sau und gefällt mir echt richtig gut (für ne  Elektroknifte^^) Es sollte keine 16. GBB mehr werden :D

Jetzt suche ich da Teile für, und zwar hätte ich gerne:

  • DTK-4 Schalldämpfer
  • B-11 Lower Handguard
  • AK Magwell
  • RK-13 Griff (Muss aber für SAEG gemacht sein)
  • Einen von den Frontgriffen
  • PT-1 Stock

Muss nic originales sein. Gibt es alles bei Samoon, außer den SAEG Griff, aber bekommt man das auch irgendwo anders her, ist das so aufwendig? Kann man da bedenkenlos bestellen?

Habt ihr sonst einen einen Tipp für mich?

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2019 um 19:34 Uhr)

Handguard - www.gunfire.pl

Stock - www.aa-store.at

Griff - www.aa-store.at

 

 

Danke euch, super Quellen :)

Da ich auch im Ausland BENELUX spiele, würde ich mir gerne das Teil besorgen, das für den FA bei der Gearbox verantwortlich ist. Ich kenne die Gesetzeslage und würde es nur dort ein und wieder ausbauen, wenn das relativ schnell von statten geht.

Was brauche ich dafür?

Eine FA Selectorplatte für AK Modelle. Dafür muss aber die GearBox ausgebaut werden.

Ok muss ich mir überlegen, da bei der Bolt die GB noch von 2 Schrauben extra

gehalten wird, damit sie sich 0% bewegen kann.

In den Beneluxländern ist der Skirmshop.nl eine gute Anlaufstelle für hochwertige Anbauteile.

Verdammt, vor paar Wochen noch in der Nähe gewesen, aber danke, die versenden ja eh :)




Anzeige