Seite: 1 2
(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2019 um 16:45 Uhr)

Ist zwar Off aber was soll's

 

Vor Jahren auf einer IWA, war ich im Gespräch mit mehr als einem Hersteller. Auch mit Herstellern an die man nicht rankommt, weil sie nur in Lizenz arbeiten. Zb VFC

Im Gespräch haben eigentlich alle das gleiche gesagt: die meisten Beschwerden, wg Defekten kommen aus Deutschland. Das häufigste Problem sind verbrannte Switch und Motoren. Unser Semi geklickere in Verbindung mit (inzwischen) starken Akkus vertragen die Waffen einfach nicht. Die Dinger sind auf M110-130 Federn und kurze Feuerstöße ausgelegt. Start - Stopp und das im Sekunden Takt keine Chance. G&G hat das mit seine ETU versucht zu beheben, andere ziehen langsam nach... Ares verkackts schon länger wieder.

 

Handyrechtschreibung nachgebessert

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2019 um 23:18 Uhr)

Weis zufällig jemand, ob die Dday und Cyma Mags (jeweils Low/Mid Cap) gut feeden?

Bin mit meiner AK 12 absolut zufrieden .

Super Verarbeitung, präzise, gutes Ansprechverhalten, Cyma Magazine feeden super, fast zu stramm.

Es war T-Stecker ausgeschrieben, seltsamerweise hatte meine DEAN .

Eine Herausforderung ist das einlegen des Akkus! Erst nach längerem Üben und 5 verschiedene Akkus hat's dann endlich geklappt. Mit 11,1er kein Problem 

 

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2019 um 18:18 Uhr)

"Es war T-Stecker ausgeschrieben, seltsamerweise hatte meine DEAN ."

Die Begriffe werden synonym verwendet.

Off II

..äußert sich nicht nur in Defekten etc. sondern auch darin, dass die TM Mechanik/Kinematik der Boxen nicht für LiPo, Mosfet und Neo Motor ausgelegt ist und kein vernünftiger semi zyklus sauber durchläuft.

Selbst die low budget Elektroniken laufen nach.

Hallo Forum,

 

welche Erfahrungen habt ihr mit den LCT, Arcturus oder sogar E&L Modellen sammeln können?

Werden wir je eine von E&L in D sehen?

(1481 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2021 um 11:23 Uhr)

Shop Gun und Begadi haben E&L seit Ewigkeiten im Sortiment und es gibt auch mehr als genug Erfahrungsberichte hier im Forum.

Es ist halt wie immer, die Informationen sind da, man muss nur die Werkzeuge richtig anwenden um sie zu finden. 

Jo George,

 

klar, alles schon gelesen und gesehen, dachte jmd hat etwas Hintergrundinformation.

(114 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2021 um 21:13 Uhr)

Also die Arcturus ist super. Konnte ich mal für einen Tag leihen und fand den Body sehr nice und auch das FSWS war gut gemacht. Gibt es u.a bei Shop Gun.

E&L sind von der Verarbeitung auch sehr gut, kann da für die AK 74 sprechen vom Body her sehr gut gemacht. Jedoch findet man wohl die AK12 von denen nicht in DE bzw. habe ich so bei den gängigen Shops nicht gefunden.

Die E&L gab's nur kurz als Beta-Version und die war richtiger Müll.

LCT hat Recht weichen Stahl (Bei der G3 fällt das nicht ins Gewicht) und Arcturus hat nen Alu Außenlauf?

Seite: 1 2



Anzeige