Gesucht: Die besten Red Dot / Holo Visiere

Moin,

wenn man im Internet nach Reddots / Holovisierungen a la EOTech sucht findet man zwar so einiges, ob das ganze dann was taugt (oder wie blöde spiegelt) ist eher ne Glückssache. Da auch die Beiträge hier im ASVZ alle recht alt sind, dachte ich mir, ich frag doch mal nach was ihr so benutzt und was für Erfahrungen ihr damit hattet.

Von daher lasst uns hier eine kollektive Liste anlegen, mit allem womit man irgendwie mithilfe einer beleuchteten Einrichtung zielen kann, egal zu welchem Preispunkt!

 

Cheers

Also wenn du viel Geld hat holt Dir ein Aimpoint Reddot , besser geht nicht mehr Qualität und Support von Aimpoint ist einfach Weltklasse .

Für jemand der weniger Geld ausgeben will empfehle ich Vortex optics , Support ist 1A , bei reddot empfehle ich die neue Sparc AR 2019 ist neu und hält auch 50.000 Stunden .

Andere Firma haben auch gute Produkt aber bei Support sind die nicht so Knaller.

Kommt stark auf die Preisklasse an was das jeweils das Beste ist.

Mein 20€ Amazon Reddot läuft auf ner SAEG wie eine 1

Falls du was in RS Qualität willst nimm Holosun, die sind quasi unschlagbar in der Preis Leistung

Kann mich bei Holosun nur anschließen.

Hab mir vor ca. nem Jahr das von Begadi geholt (haben nur eins im Angebot) und bin absolut zufrieden.

200€ ist nicht wenig, aber da es auch für scharfe Waffen geeignet ist, sollte es locker mein Airsoft-Leben lang durchhalten

Hab bei mir ein vortex crossfire red dot drauf.

Ist mit 150euro für ne RS Optik ziemlich günstig.

Walther Top Point II - läuft seit 12 Jahren. Einmal eingestellt, nichts verstellt sich. Kein spiegeln, kein Helligkeitsverlust über die Jahre.

Red Dragon RD-30 DC - läuft mittlerweile seit 5 Jahren. Ebenfalls kein spiegeln und beide Farben lassen sich wie am ersten Tag in der Helligkeit einstellen. Staubschutzkappen sind das einzige, was nicht lange hielt bzw. verloren ging.

Bin aber auch gespannt ob jemand einen guten Eotech EXPS 3 Klon empfiehlt...ist der von begadi brauchbar?

 

Ich bin äußerst zufrieden mit dem NcStar SPD Dot.

Schönes Absehen, sehr gut einstellbar und die Solarzelle funktioniert einwandfrei. Hab's jetzt drei Jahre in Benutzung und noch nicht einmal die Batterie gewechselt.

Walther reddots sind generell für airsoft von preis/leistung super.

Hatten bis jetzt alle n scharfen punkt. Waren gut ein zu stellen und bleiben eingestellt.

 

Was shortdot angeht ist im Preisbereich visionking das non plus ultra.




Anzeige