Verkaufsberatung: Wer braucht evtl. ein Sturmleitersystem?

Ihr Lieben

Ich bin ja doch eher ein ziemlich stiller Mitleser und Marktplatzkunde, aber aktuell verschubse ich recht viel altes Zeug, meist in der Bucht.

Nun habe ich hier aber ein komplettes Sturmleitersystem vom Hersteller Salvator/ Schweden. Ist tatsächlich etwas umfangreicher, also mehrere koppelbare Leiterteile, Greifhaken, Koppelzubehör, Sturmplatform für Busse und so Zeugs.

Gibt es für so etwas einen Markt? Wer könnte so etwas gebrauchen? Wo verkaufew ich so etwas am Besten?

Für tolle Ideen und Verwertungsvorschläge bin ich dankbar und verbleibe

Marcus

Vll mal die freiwillige Feuerwehr fragen ob die sowas gebrauchen können.

Vielleicht was für größere Larp Events? Könnte ja neue Möglichkeiten aufbieten

Also wir bei der Feuerwehr brauchen sowas eigentlich nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass man das gar nicht verwenden darf weil es super viele Auflagen gibt für Einsatzmittel. :) 

Vllt gibt es irgendwo ein Spielfeld wo Busse stehen etc und die sowas brauchen können? 

 

Es gibt immer diesen einen Hardcore-Milsimer respektive milsim-team, die auf sowas stehen.

Ich habe allerdings nur einzelne in Squads gesehen, die mal so ein ausfahrbares Ding dabei haben in bebauten Gebieten. Ist ja in DE auch eher unüblich bzw. wäre es aus Sicherheitsgründen verboten. Aber viel Glück! 




Anzeige