Seite: 1 2 3 4

Muss  ja nicht gleich dein Motor oder Setup sein.

Man weiß auch nicht welche Stärke der verbaute Magnet hat, die meisten geben einen Blockierstrom im Datenblatt von 120A an, das kann er + Toleranz mind. ab.

Wo die Obergrenze ist, kA., ich weiß nur dass es das Schadensbild bei PMDCs gibt.

Lagern würde ich zB. die Motoren auch nie aneinandergeklatscht. Die stärkeren können die schwächeren stören wenn gemixt, Ferro neben Neo.

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2019 um 22:22 Uhr)

Soderle, endlich ma geschafft mit testen und dann auswerten.

14TPA(35k) 10:1 1,4j

 

16TPA(35k) 10:1 1,4j (dabei auch gleich ein Grafikvergleich zwischen Extern und ASVZ)

https://i.postimg.cc/W2LBpFw8/Screenshot-2019-12-30-11-34-52-812-eu-gatee-gatecontrolstation.jpg

 

Temp am Motor ist nach gleich vielen Schüssen gefühlt gleich. Werde wieder 14 TPA verbauen, klingt besser die Welle, ka warum.

Selbst bei nem Bildschirmfoto vom unter100€Handy, sieht man zwischen externer Hoster und ASVZ Welten an Qualli.



So, nach einigen Test, muss ich feststellen, je mehr AB ein Mosfet macht, um so weniger K sollte der Motor haben.

Das Mosfet von Begadi z.B. sollte am besten mit 25k betrieben werden, Hitze und Zykluslänge sind besser (Solange der Motor bremmst kann man nicht wieder abdrücken, merkt man beim klickern).

Teste demnächst ein Bürstenlosen, aber der 31k ist ja nicht mehr verfügbar bei Ali, wird dann vll der BLS (verpolen ist Böse, laut Hersteller, aber AB schliesst ja nur kurz und verpolt nicht.[Wenn ich das beim Titan auch so ist?])

Seite: 1 2 3 4



Anzeige