Seite: 1 2 3 4

Auf den 22k bin ich gespannt. Vergiss es nicht zu posten..

Was verstehst du unter "ausgelesen"? Über das Titan?

(1021 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2019 um 22:07 Uhr)

Ja sind alles Werte aus dem Gate Titan.

Und ja vergesse ich nicht, werde es am Weekend testen.

Lonex M110 

14:1 PHX Gears

14TPA 0,85mm Custom Kern, Ultimate Kanne + Magnete

Airsoft üblicher unterdimensionierrer Akku

 

 

Hab das selbe Setup auch mit einem LCT Kern in SHS Kanne getestet... (Screeni in meinem LCT AK74SN Album) 

 

Ein 10:1 DSG Setup mit 25er Tienly und M140 (1,4J) hab ich auch noch hier liegen, glaub das sollte ich auch noch auslesen und ein paar Motoren durch probieren .. 



So bin leider jetzt erst dazu gekommen den Motor zu Wechseln.

Also der 22K ist mit dem 18K am Effizientesten mit einem 10.1 Gearset.

 



(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2019 um 21:35 Uhr)

Wenn ichs nicht vergesse post ich ma meins nach.

4ms, 11schnitt, 150A Spitze. 14TPA 10:1 11v 1,4j.

4ms ist Trigger response ?

11 Schnitt ist ??

150A ist Maximaler Stomverbrauch ?

Bin da voll der Leihe^^ vergebt mir diese Fragen.

Falls ich mit 150A richtig liege, ist der verbrauch 0,50a höher als der U22k aus dem unterem Post.

 

Ja die beiden MS sind Ansprechzeit.

Die A ist Max, mir Egal was die verbraucht, Akkus haben 2A+ bei 65-130C und Titan wurde für mehr konzipiert (wenn ich mir da die Werte anderer im Inet ansehe 195A FA, 230A Spitze Semi)

 

Wegen Verbrauch, ist das nicht Volt*MS (in dem Fall)? dann wäre 99*8 etwas mehr als 150*4. Hab aber da grad nicht die Ahnung.

Baron, gibt es da auch mehr Informationen ? Was für ein Motor, mit oder ohne Precocking.

Und wie Warm wird bitte der Motor `?

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2019 um 06:29 Uhr)

Im Falle ihr noch weitere Werte benötigt:

https://www.instagram.com/p/B3nlwwfAkDO/?igshid=xnhe7vasbgz7

 

Motor steht schon in paar Beiträgen, Handwarm in 10bb Feuerstößen.

Volle Vorspannung.

Ich frage mich wirklich wie man dann auf solche Ansprechzeiten der Zyklen kommt.

Ohne ein DSG zu verbauen, meine sind Prima abgestimmt was Shimmen und weiteres angeht.

 

Bin Neugierig wie das Zustande kommt ohne jetzt hier groß Offtopic werden zu wollen.

Zusammenbauen und fertig ;) mehr wars wirklich nicht bei mir. Motor und Gears richtig shimmen, vll gutes Schmiermittel und Akku der nicht einbricht, das wars.

Die sehr hohen Stromspitzen würde ich dennoch vermeiden, man kann so seine Magnete beschädigen/Entmagnetisieren.

Einen Magnet kann u.A. geschädigt werden durch  ein noch stärkeres Magnetfeld.

Je höher der Strom, desto höher das Magnetfeld der Spule, ist das sehr viel höher/ungleich, verliert der Permanentmagnet auf Dauer.

Bei Neuentwicklungen von Motoren kommt das als Ausfallursache recht häufig vor, dann muss die Mechanik ran (Belastung runter) oder die Elektroniker mit Regelung/Strombegrenzung.

 

Wenn hier manche jedes Jahr 2-3 Akkus für 15-20€/Stück wegwerfen, kann man ein 25€ Gehäuse wohl mal aller 3 Jahre Tauschen.

Eigentlich bsl Spass gewesen, aber ist das so drastisch das man nach 10k abdrücken, da schon ne deutliche Änderung hat?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige