AK Buffertube Conversion Stock für E&L AKSU74N

Gibt es für die im Titel genannte AKSU mit Klappschaft einen Adapter für M4 Schäfte? Sowas wie den hier? https://www.evike.com/products/35258/

Mir ist nur der hier bekannt auf die schnelle, Hephaestus

 

Glaub ein bekannter hat hinten eine Stahlplatte eingesetzt, Gewinde geschnitten und M4 Schaft mit Schraube angeschraubt.

Alles was für LCT ist passt AFAIK NICHT, da LCT 4,5mm Pins verwendet und E&L 5,5mm Pins.

Zu 5,5mm AK Folding Stock Adapter findet man im RS Bereich einiges, kann nur sein, dass man da wegen der Gearbox noch nacharbeiten muss

könnte das ein Ansatz sein?

 

https://grey-shop.ru/Outer-Pimp/AK-Stocks/Combat-Union-Adapter

 

Das ist nur für Zenitco Schäfte, ne buffertube bekommst du da nicht dran

Es gibt von Hephaestus einen Adapter für Sidefolder. Ist eigentlich für LCT/GHK, passt aber auch an E&L, Cyma, SRC und viele Mehr, man muss ihn nur "entwackeln". 

Der Vorteil vom Hepha Teil ist, der Stock arretiert in eingeklappter Position trotz Sidemount. Außerdem lässt er sich bei quasi jeden Hersteller einpassen. 

Oh! Der gefällt mir. Wo kriege ich den in Europa her? 




Anzeige