Plane Strichtarn Loadout. Wie sind die rechtlichen gegebenheiten?
Seite: 1 2

Gibt es noch andere tarnmuster, die mit strichtarn harmonieren?

Dann versuche ich zu improvisieren.

(838 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2019 um 12:34 Uhr)

Flecktarn sieht ganz gut aus mit UTV wichtig ist,dass du ein Muster nimmst, wo von das Strichtarn einen Kontrast bildet Zb Tigerstripe 

Aber auch Splitter und Sumpf Tarn der Wehrmacht harmonieren gut



Ich hatte eben sogar das gleiche gedacht mit tigerstripe und sumpftarn

@ Uwe Bei ZiB Militaria bekommst Sumpf Tarn Schlupfjacken

Die sind Schön weit Geschnitten:)

Okay, dann heißt es erstmal sparen :D

Glaubst du ich könnte nen M56 Helm mit netz nehmen?

Als hose würde ich oliv nehmen

(838 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2019 um 14:48 Uhr)

Zum Sumpf Tarn ja, das sieht mit Oliv und NVA Helm gut aus. In Russland wird auch Sumpf Tarn benutzt. http://camopedia.org/index.php?title=Russia

Ganz weit unten in der Liste

Bei Redstar Militaria bekommst du günstig ein UTV falls Interesse besteht

Mit Tiger Stripe geht der M56 eher nicht

So, hab mir heute eine Strichtarn Uniform G56 mit Jacke und Hose bestellt.

Frage ist, bis wohin geht der Y-Riemen?

Bei mir geht er so mittig bis zum bauch.

Soll das so, oder ist der zu klein?

Im notfall kaufe ich UTV, falls das gepäck noch dran geht

(838 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2019 um 13:09 Uhr)

Also das Koppel soll über der Hüfte in der Taille sitzen etwas über dem Bauchnabel.

Das wurde so Hoch Getragen und muss auch so damit es beim Bewegen nicht Behindert.

Das Sturmgepäck bekommst du nicht einfach so dran, da muss man etwas Modifizieren.

Darf ich Fragen wo du die Uniform gefunden hast ?



(14 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2019 um 13:21 Uhr)

Ebay, glaubw ein verkäufer hatte wieder aufgestockt.

Wegen der Y-Riemen koppel, für die bin ich leider im bauchbereich zu breit. Soweit ich weiß ist der Größte NVA Gürtel 130cm und die sind mangelware. Und selbst die sind zu schmal wür mich. Hab bauchumfang 135cm. Aber G56 uniform passt mir komischerweise

Kann dir den link zum händler schicken wenn du magst.

Das wäre super :) sehr gerne

Bei stiefeln werde ich gucken ob original oder meine Wanderschuhe.

Fehlt nur noch die AK.

Darauf werde ich erstmal sparen müssen.

Auch wenn es eine gute low budget sein soll.

Bei AK nimm ne Cyma von Begadi.

Und was das Koppel betrifft könntest du einen Lederkoppel nehmen, so Modell 2 Dorn schließe.

 

Seite: 1 2



Anzeige