Marktplatz suche auf eine bestimmte Region begrenzen?Möglich?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(6 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2019 um 12:35 Uhr)

Moin zusammen, ich möchte wissen ob die Markplatzsuche auf eine bestimme Region begrenzt werden kann? z.B Hamburg? Ich möchte mir die Ausrüstung etc. gerne vorher ansehen bevor ich sie gebraucht kaufe und dafür nicht so weit fahren? MfG Thimo

dann kriegste im zweifel halt nur 2 Angebote zu sehen. isses nich wert. werden unsere Admins vermutlich nicht bringen. zuviel Aufwand für zu wenig Mehrwert.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2019 um 14:56 Uhr)

Also ich meinte es eher wie Ebay Kleinanzeigen, das man die Option hat auch Lokal zu suchen. Das bringt bestimmt ein Mehrwert. So finde auch auf allen anderen Platten was ich suche in der Nähe??! MfG

Hallo,

 

aktuell ist das nicht möglich.

1. Gibt es die Funktion nicht

2. Hast du selbst nirgends deine PLZ hinterlegt

3. In keinem Verkauf ist die PLZ hinterlegt.

Ich bezweifle auch das dies so umgesetz wird.

 

Du hast aktuell mehrere Möglichkeiten:
1. Du suchst dir Klamotten/Gear raus was dir gefällt und ggf. passt (anhand der Größenangabe) und kontaktierst den Verkäufer ob er vll in der Nähe wohnt. Oder schaust auf sein Profil, anhand von Gruppen (manche machen ihren Wohnort als Gruppe) oder auch Teams kann man den Wohnort der Person erahnen.
2. Du kaufst die Klamotten einfach so hier im VZ.
3. Du gehst zum örtlichen Army Shop oder what ever.
4. Du bestellst Online bei diversen Händlern (wie ASMC, Begadi, GearManiacs, usw..) wo du dann die Sachen auch zurück schicken kannst.

 

 

Gruß
Addi

[Thread geschlossen]

Bitte vorher mal im Forum suchen:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000365242&seite=2#post1663313

Danke
[Thread verschoben nach: "Kritik und Anregungen"]



Anzeige