Hey ,

Ich habe ein Problem ,  habe hier im Asvz eine WE Mk16 Mod 0 gekauft , die Waffe ist Closed Bolt und läuft nicht das ganze Gas kommt vor'n aus den Lauf .

Ich würde auf Open bolt umbauen und hab dazu das hier gefunden https://www.evike.com/products/35618/

Meine Fragen

Brauche ich noch etwas anderes als die teile  von Kit ?

Wie sieht das mit den Magazinen aus?

Und passt das Kit in die Waffe ich weiss nicht wie alt sie ist .

 

Die Closed-Bolt Magazine sind nicht kompatibel mit den Open-Bolt's. Du brauchst andere Magazinlippen (und, da bin ich nicht sicher Gas Router)

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2019 um 08:16 Uhr)

In dem Umbausatz ist alles drin, was du für den Umbau zu OpenBolt brauchst. Inklusive Gasrouter, Follower und Feedinglip für 1 Magazin. Für deine anderen Magazine brauchst du weitere Magconversionkits M4/MK16. Darin sind jeweils die drei Teile, die am Magazin getauscht werden. 

Die Magazinumbausätze sowie das OpenBolt Kit gab es ne ganze Zeit bei Kotte&Zeller. 

 

Super Dankeschön , hab's schon bestellt :) 




Anzeige