NOVRITSCH - Entwickle Airsoft Produkte - Jobangebot
(28 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2019 um 12:04 Uhr)

Hallo Leute,

Ich bins, Christoph.
Vor gut 5 Jahren startete ich mit meinem Youtube Kanal NOVRITSCH und seit 3 Jahren entwickle ich Airsoft Produkte.

Zusammen mit meinem 17-Köpfigen Team sitzen wir in Wien.
Unsere Mission ist es Airsoft Produkte zu entwickeln die Spieler lieben.Produkte, die nicht nach dem kauf modifiziert werden müssen. Produkte die best mögliche Kundenerfahrung bieten.

Neben der SSG24, der SSP1 und der SSX23 arbeiten wir an einer Menge neuen Produkten und wir haben sehr viele weitere Ideen.

Deshalb suchen wir nach Verstärkung für unser Entwicklungs-Team, welches aktuell aus fünf Personen besteht.

Willst du:
- Airsoft Projekte konzeptionieren und planen
- Mit Fabriken kommunizieren und Ideen umsetzen
- Direkt vor Ort in Asien Probleme lösen

Wir erwarten:
- Sehr gutes Englisch
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Leidenschaft für Airsoft und Technik
- Umzug nach Wien

Bewirb dich jetzt auf https://eu.novritsch.com/career Auf dieser Seite findet ihr auch noch 2 Videos die unsere Firma vorstellt.



[Post von [Mitglied gelöscht] (27.09.2019 18:34) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Also ich schaue natürlich seine Vids, wer auch nicht? Klar geht er in Richtung Kommerz warum auch nicht. Gibt sympathischere Leute aber ne Menge in die andere Richtung. Hater wo man hinschaut. Stellt euch vor das würde keiner machen wo währe euer Hobby dann? Genossenschaftlich geregelt :). Spaß beiseite. Ich finde ein 18 köpfiges Team in Lohn und Brot zu halten mit Youtube und eine handvoll Artikel sportlich. Aber! Das Inet machst möglich. Ohne Wurzeln und Verpflichtung eigtl. eine geile Chance für internationalen Einkauf Entwicklung u. Vertrieb. 

Ich fasse es nicht - hier bekommt jemand die Chance, mit seinem Hobby Geld zu verdienen und da kommen echt noch blöde Sprüche.

Wie oft wird gemeckert, dass Voldeshop oder wer auch immer Leute ohne Ahnung im Laden oder am Telefon hat - Christoph macht es einfach richtig.

[Post von User 14709 (28.09.2019 06:56) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(1789 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2019 um 07:19 Uhr)

Liegt in Darmstadt nicht viel niedriger..

Versuche mal in asiatischen Großstädten eine Wohnung zu bekommen. Da fühlt man sich, als würde man die monatlich kaufen..

(4088 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2019 um 11:34 Uhr)

Ist unterm Strich ne Frage der Entlohnung ob es Sinn macht.

Letztlich ist es aber auch ne Frage ob man für einen Job, was es ganz unromantisch betrachtet nun mal ist, seine Heimat verlassen will um woanders Wurzeln zu schlagen.

In den meisten Firmen geht der Querschnitt der Gesellschaft roboten, hier bekommt man als Airsoftler natürlich die Chance in seiner favorisierten Subkultur mit Gleichgesinnten zu arbeiten ...

Muß halt wollen und dann auch können, also Skilltechnisch.

Topf sucht Pflanze! Also was ich mir gerade denke ;)

Bitte beachtet dies das offizielle Forum des ASVZ Partners ist und nicht deren Gruppe oder ein Diskussionsbereich.

Ab jetzt bitte keine Diskussionen oder unpassende Kommentare. Erstellt oder nutzt entsprechende Gruppen zum

diskutierten, wie die meisten anderen Partner.

 

Danke

Jeder der diskutieren will soll diese Gruppe nutzen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000072462

 

Der Werbepartner Thread ist keine Diskussionsplattform, so lange der Werbetreibende dies nicht ausdrücklich wünscht.

Danke




Anzeige