Moin,

ich habe mir vor die Striker S2 zuzulegen.
Viele Reviews haben erwähnt, das sie für ihren Preis und dafür, dass sie keine der üblichen Tuning-Plattformen ist, ganz ok, wenn nicht sogar gut, ist.

In anderen Reviews wurde aber auch davon gesprochen, dass wichtige Teile (wie am Zylinder oder der Durchlade-Anzeige) an der S2 nach kurzer Zeit schon kaputtgehen.

Ich weiß ja nicht, wie mit dem Gerät umgegangen wurde, nach Auffassung der Betreiber wohl "ganz normal", aber so, wie ich mich kenne, bezweifele ich "eigentlich", dass ich es so schnell kaputt bekomme.

Mich würde interessieren, wie das bei anderen S1- oder S2-Besitzern aussieht. Hält es bei Euch noch?


Schon mal im Vorraus vielen Dank.

Moin,

die AS02 hat gewisse Probleme. 

Loading Pin blockt die Waffe

Ladehebel Endkappe bricht 

Ladehebelkugeldingsi wird locker

 

Also hat ihre Probleme, aber ist eine gute Tuning-Platform. Gibt Aftermarket parts, aber seltener als bei einer VSR.

 

Find die Verarbeitung großartig und finde das Preis stimmt, aber man muss halt was machen. 

 

Wenn du Tuningfragen hast dann empfehle ich das Video von Gun Gamers  auf YT oder die Ares Striker Owners Gruppe auf FB.

 

 

 

@Lazy

Ah danke,

das Video habe ich tatsächlich schon gesehen.

Ist halt witzig wie überall steht und gesagt wird "ist gut out of the box" aber teilweise das Fazit im Video "unbespielbar" ist xD

Bin jetzt auch in der FB-Gruppe und hab schon ein bisschen recherchiert.

Werde mir's wohl erstmal stock holen, den Loading Pin abknipsen und dann nach und nach die besseren Teile dazu holen.
Hab welche auf bespoke airsoft gesehen. Ich hoffe, die liefern auch nach Deutschland.

Guten Morgen Nils,

also bespoke liefert nach Deutschland. 

Du solltest jedoch warten bis das ED2-Kit draussen ist.

Wirst du über kurz oder lang eh brauchen. 

Die AA HopUp unit ist auch überflüssig, da die Stock Unit taugt und du nur einen neuen Arm brauchst. 

Findest du bei Thingiverse

Moin Leute also ich hab die as01 und bin für den Preis sehr zufrieden hab auch nur bis jetzt eingebaut. 70.maple leaf Autobot 170 Feder von prometeus Den loading Pin habe ich von aa eingebaut. 550mm 6.03 lauf airsystems Und das einstellrad für die Hu von aa das is fast muß have



Anzeige