Nerf Laser für Airsoft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Da es ja mal das Sim Gun System gab. Nerf hat sowas ähnliches. Nur 35€ eine Waffe. Wenn man theoreotisch das System in eine Airsoft baut wäre das wohl eine kleine Revolution oder?

https://www.golem.de/news/hasbro-neue-nerf-guns-haben-wohl-kopierschutz-integriert-1909-144044.html

Wäre das dann nicht einfach lasertag?

Oder hab ich da was verpasst?


(nachträglich editiert am 24.09.2019 um 19:20 Uhr)

Quasi ja allerdings sitzt die komplette Technik in der Waffe. Keine Sensoren mehr am Körper und ein Schuss/Leben Limit. Und das ganze für nur 35 Euro

Schuss von hinten wird nicht gewertet, weil da keine Waffe ist.

[Post von Fabius (24.09.2019 19:22) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Hast das Video überhaupt mal geschaut?...

Habe etwas ähnliches zuhause, dass die Sensoren sich nicht am Körper befinden, sehe ich als Nachteil.

Sorry muss mich korrigieren hab das Video überscrollt. Trotzdem zweifle ich an der Nutzbarkeit davon da Astwerk etc. oder allein die Entfernung Treffer verhindern.

[Thread geschlossen]

Alles gesagt, Nerf im Nerf Forum. Gibt sogar Nerf Tuning Shops.



Anzeige